Was meint ihr zu folgender Konfiguration ?

  • Man darf doch auch mal mitdenken...
    oder ist das nicht erwünscht?


    Gruß
    Görömbömböla

    Doch. Aber das war seeeeehr weit um die Ecke gedacht.


    Nur ne Zahl in den Raum zu schmeißen...da haben wir augenscheinlich wohl ein wenig gestutzt. Nichts für Ungut! :thumbup:

  • Eine schöne Konfiguration Karle, wobei der Unterschied zu einem ähnlich ausgestattetem Dynamik oder Innovation nicht allzu groß ausfallen dürfte.
    Als ich gekauft habe gab es den Ulimate noch nicht.. und für den Aufpreis der Ledersitze habe ich mir damals AGR Fahrer/Beifahrer und Schiebedach bestellt.


    Einziges Manko.. Schiebedach und schwarzer Himmel geht nicht.


    Was 98er betrifft.. so kann ich sagen, dass die Ersparnis sich nicht rechnet.
    Sicher ist der Motor grundsätzlich für 98 ausgelegt, aber im normalen Betrieb braucht ma dies wohl kaum und dank Klopfsensoren sollte die zugehörige Zündverstellung auch kein Thema sein.


    Zumindest hat meiner noch nie geklingelt.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • mmh.. aber was hat das mit 102er Benzin zu tun? die meisten von uns fahren den 1.6 mit 95.


    und ganz ehrlich.. er läuft gut damit. *grins.. und nicht jeder mag Ledersitze..

    Ich will jetzt hier nicht die was weiß ich wievielte Spritdiskussion auslösen aber......
    Ja ich mag den " J . " auch nicht so unbedingt, schaut es euch mal an...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruß

  • @Goeroemboemboela


    Wie wärs, wenn du dich uns allen mal kurz vorstellen würdest, und vielleicht auch mal was zu deiner Fahrzeughistorie sagen würdest? Das wäre doch nett...


    Aber bitte nicht in diesem Thread, denn hier gehts um Fahrzeugkonfigurationen... :D

  • schaut es euch mal an...

    diese Vids geistern schon im Forum rum :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Schade das man hier nichts schreiben darf.Was habe ich mit Peugeot zu tun? nichts..Fahre mein Leben lang schon Opel, und werde immer Opel fahren.
    Und zum Thema 102èr.....
    Aral Ultimate 102, der beste Kraftstoff .. und Astra Ultimate.. also 10èr...
    Und jetzt könnt ihr löschen..
    Aber dann bin ich hier raus.

    Zu deiner Aufklärung, wenn wir hier von Ultimate sprechen, meinen wir eine Ausstattungsvariante und nicht den Superspeziellen Kraftstoff der Firma Aral. Also erst Informieren und dann einen raushauen!

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0