Was meint ihr zu folgender Konfiguration ?

  • Schöner 102èr....

  • Ich habe diesen Beitrag schon bereits dem Moderatorenteam gemeldet, da ich hier wohl ein Spam vermute, da mir der Nick irgendwie spanisch vorkommt.


    Aber anscheind ist das Moderatorenteam immer noch mit dem Kaffeetrinken beschäftigt.... ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich glaube mal eher, da ist ein Schlaubi am Werk. 102er Peugeot und so. Löschen und gut.


    1.6T und Ultimate, damit machst du nichts verkehrt. Warum nur den schwarzen Himmel, warum nicht das OPC Int. Paket?

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

  • wegen dem OPC Interieur hatte ich auch überlegt, aber mich letztendlich dagegen entschieden ... der schwarze Himmel wiederum war mir wichtig.


    Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker ...


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Ich glaube mal eher, da ist ein Schlaubi am Werk. 102er Peugeot und so. Löschen und gut.


    1.6T und Ultimate, damit machst du nichts verkehrt. Warum nur den schwarzen Himmel, warum nicht das OPC Int. Paket?

    Schade das man hier nichts schreiben darf.
    Was habe ich mit Peugeot zu tun? nichts..Fahre mein Leben lang schon Opel, und werde immer Opel fahren.
    Und zum Thema 102èr.....
    Aral Ultimate 102, der beste Kraftstoff .. und Astra Ultimate.. also 10èr...
    Und jetzt könnt ihr löschen..
    Aber dann bin ich hier raus.

  • Schade das man hier nichts schreiben darf.Was habe ich mit Peugeot zu tun? nichts..Fahre mein Leben lang schon Opel, und werde immer Opel fahren.
    Und zum Thema 102èr.....
    Aral Ultimate 102, der beste Kraftstoff .. und Astra Ultimate.. also 10èr...
    Und jetzt könnt ihr löschen..
    Aber dann bin ich hier raus.

    Dann schreib doch so, daß man es von Anfang an versteht. ;)

  • mmh.. aber was hat das mit 102er Benzin zu tun? die meisten von uns fahren den 1.6 mit 95.


    und ganz ehrlich.. er läuft gut damit. *grins.. und nicht jeder mag Ledersitze..

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Sorry ich hab es auch nicht kapiert und wollte ihn eigentlich mit 98er fahren :thumbup:

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)