Das wird Bremmos Astra K

  • Von mir auch alles Gute für euch - nicht nur, aber besonders für deine Frau!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Auch von mir alles Gute!
    Ich hatte mir vor 2 Jahren auch das Sprunggelenk beim Wandern gebrochen (Weber- B- Fraktur hieß das), war 9 Wochen krank geschrieben. Man darf wochenlang nicht auftreten, Fortbewegung entweder nur mit Krücken oder auf einem Bein hüpfend. Die Kaffeetasse von der Maschine zum Tisch bringen wird schon zum Problem, da hilft nur ein Becher mit Deckel. Ein Beutel um den Hals als Transportgefäß hat mir auch geholfen.
    Nach über einem Jahr kam dann das Metall raus, bis auf die Narbe ist aber nichts zurück geblieben, ich kann ohne Schmerzen alles machen.
    Es dauert zwar, aber alles wird gut!
    :thumbup:

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau