Was haltet ihr von dem hier?

  • Ja habe ich mal gemacht, da komme ich auf knappe 36000. Ohne Automatk wären es dann wahrscheinlich knappe 35000.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Lass dir doch mal ein paar Angebote von verschiedenen FOH's unterbreiten. Dann kannst du besser miteinander vergleichen.


    Wie hoch wäre dein Budget?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Gute Idee, leider haben wir hier nicht die kompetentesten Verkäufer, das machts mir schwer dort überhaupt hinzugehen.


    Budget wäre bei 25-26k. Zur Not, und mit wenig Essen über den Winter, auch 27k :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Also die Preise finde ich schon recht happig.
    Man sagt ja immer, das Diesel in der Anschaffung etwas teurer sind, aber ich habe für vermeintlich mehr Ausstattung, deutlich weniger Kilometer und nur ein paar Monate Alter nur 22t bezahlt.
    Ich würde mal bei Autoscout suchen. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass dort bessere Angebote zu finden sind.


    PS: Ich habe meinen auch in Bayern gekauft. :P

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Da schauts mit dem 200PS Motor leider auch ziemlich bescheiden aus. Werde einfach die Augen weiter offen halten.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Schon mal über nen Reimport nachgedacht?
    Da kann man ne Menge sparen.


    Hab meinen für schmale 19000 bekommen, halbes Jahr alt, 7000km, Ausstattung entspricht Innovation plus weitere Zusatzausstattung...


    Schon mein dritter Reimport, ich kann mich bisher nicht beschweren. Und ne europaweite Garantie hat man ja sowieso...

  • Also da werden ja Preise aufgerufen, die sind echt ungezogen.
    Für dein erweitertes Budget bekommst du einen K mit viel Zubehör und 200PS. Neu.
    Du könntest auch man nach einer Tagszulassung oder einem Vorführer mit 0 km fragen - da kann man ordentliche Preisnachlässe erzielen, und sich das Fahrzeug so bestellen, wie man es haben will.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ja habe ich mal gemacht, da komme ich auf knappe 36000. Ohne Automatk wären es dann wahrscheinlich knappe 35000.

    Was machst du denn mit deinem aktuellen Astra? Beim FOH kannst du den evtl ja noch für nen guten Preis abgeben.
    Mein H GTC Bj 2008 mit um die 110.000km hat immerhin 5.500 € gebracht beim Neuwagenkauf.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Würde ich bei nem FOH mit nem angemessenen 1.6er Angebot auch machen, beim Seat Autohaus wollte man mir 3400 geben da er den Originalzustand wiederherstellen wollte...

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T