ASTRA-K Facelift 2019

  • Die beiden hab ich in meinen Gedanken schon zu Grabe getragen.

    Ich habe von einem FOH vernommen, dass kein OPC kommen wird - da dieser schnell mit 6-Zylinder-Motoren in Verbindung gebracht wird.
    Es wird aber wohl ein Astra GSi kommen, soweit ihm das bekannt war. Ich habe schon gefragt, ob ich dann davon die Sitze und das Fahrwerk bekomme :-).
    Nein. :(

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich würde für ein Astra OPC meine Seele verkaufen.


    Die Hoffnung habe ich aber auch schon verloren.

  • Ich würde für ein Astra OPC meine Seele verkaufen.


    Die Hoffnung habe ich aber auch schon verloren.

    Das lässt sich erfüllen :evil:


    Ist doch aber eine blöde aussage, dass man einen OPC mit 6-Zylinder verbindet.
    Hatte der Astra noch nie.
    Und auch andere Hersteller mit Sportlichen Modellen haben meist 4-Zylinder verbaut.


    Aber für mich ist das Thema Astra so oder so vom Tisch.
    Da müsste schon ein gravierendes Facelift, samt neuer Ausstattungsmöglichkeiten kommen damit ich noch mal einen Astra mir kaufe/lease etc.

  • das kann man aber so pauschal nicht sagen. die BMW M zb. beim 1er sind 6 zyl. 3 ltr

    Deswegen ja meist ;)


    Z. B.


    Golf R = 4-Zylinder
    Renault Megane RS = 4-Zylinder
    Audi S3 = 4-Zylinder (RS3 5-Zylinder)
    Focus ST 4-Zylinder


    Es gibt also genügend Kompaktsportler die nur einen 4-Zylinder Motor haben.
    Der BMW M140i ist hier eine Ausnahme (Positiv natürlich).

  • Da haben sie aber nen Azubi an die Fotomontage gesetzt. Denk auch das der Grill an den Insignia Grill angeglichen wird. Aber da hab ich schon bessere Fakes im MOTOR-TALK Forum gesehen. ;)

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Ich weis ja nicht, soll er mir nun gefallen oder nicht.


    Der Grill an sich passt super zu Autos wie dem Insignia, oder dem Grandland.
    Aber der Astra ?(


    Irgendwie kann ich mich mit dem Facelift nicht so direkt anfreunden.
    Und ob er überhaupt so kommt, dass sind ja erstmal nur Vermutungen.