ASTRA-K Facelift 2019

  • Optisch nicht aber multimedial haben die gut aufgerüstet. Da bin ich etwas neidisch. :/


    Auf der anderen Seite gibts keinen „gescheiten“ Motor mehr. Das tröstet dann wieder.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Wäre es möglich, unser Infotainment auf das neue zu aktualisieren?

    Nein.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Ich würde mal vermuten nein oder nur mit immensen Aufwand. Soweit ich weiß teilt sich das Radio auf mind. 2 Bauteile auf und die Kamera hat sicher diverse Abhängigkeiten zu mehreren Steuergeräten

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Optisch nicht aber multimedial haben die gut aufgerüstet. Da bin ich etwas neidisch. :/


    Auf der anderen Seite gibts keinen „gescheiten“ Motor mehr. Das tröstet dann wieder.

    Naja, ich bin vom Multimedia Navi Pro im Insignia nicht so sehr begeistert, vorallem sind die Kartendaten schon zwei Jahre alt.
    Außerdem klappt es mit der Darstellung des USB-Sticks nicht richtig. Etwas mehr digital im Tacho und DZM Bereich ist allerdings nicht so schlecht.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Optisch nicht aber multimedial haben die gut aufgerüstet. Da bin ich etwas neidisch. :/


    Auf der anderen Seite gibts keinen „gescheiten“ Motor mehr. Das tröstet dann wieder.


    Ich würde sagen die Motoren sind alle gescheit, wohl eher weniger sportlich ;) . 200 PS sind für viele Menschen auch heutzutage noch unnötig, besonders wenn man schaut wie alt die Käufer von Opelfahrzeugen im Schnitt sind, zumindest vor paar Jahren waren diese noch mitte 50 :D


    Aber würde es auch traurig finden, wenn ich mir unter dieser Motorenauswahl einen Diesel aussuchen müsste, zumindest wenn ich meinen vorher gefahren wäre :D

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK

  • Ich würde sagen die Motoren sind alle gescheit, wohl eher weniger sportlich . 200 PS sind für viele Menschen auch heutzutage noch unnötig, besonders wenn man schaut wie alt die Käufer von Opelfahrzeugen im Schnitt sind, zumindest vor paar Jahren waren diese noch mitte 50

    :D:D:D und was genau willst Du mir als Mittfünfziger damit sagen ? :D:D:D


    Späßle gmacht, ich weiß genau, was Du ausdrücken wolltest ...

  • Screenshot_20190703-131027.png
    Da sind die offiziellen Bilder aus instagram direkt von opel


    Mein Geschmack trifft das facelift leider nicht

    sieht aus wie n Renault ;( von vorne

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Also auf den neuen Tacho sowie das Ablagefach bin ich schon etwas neidisch :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T