Rouge Braun - bisher keinen einzigen gesehen

  • Hinter unserem Astra J, den wir vor 6 Jahren gekauft haben, sind wir auch zu 100% gestanden. Von 50 Astras sind gefühlt 2 royalblau. Bin gespannt wie sich das beim Verkauf, der jetzt ansteht auswirken wird

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Wichtig ist halt auch, dass wir nicht alleine sind mit dem Geschmack bei dieser Farbe. Spielt immerhin eine große Rolle später mal bei einem potentiellen Verkauf


    stimmt. aber die Geschmäcker ändern sich mit der Zeit.
    und dann den einen zu haben, der etwas besonderes ist - unter einer Masse weißer oder schwarzer Autos..


    PS: Habe als ich meinen zusammengestellte, ein dunkles Blau und ein wirklich sattes Rot vermisst (bei den Metallicfarben)

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



    2 Mal editiert, zuletzt von SirRobin ()

  • Ich würd mir da überhaupt keinen Kopf machen.
    Ist ja jetzt nicht orange, pink, rosa oder violett.
    Oder gelb wie ein Kanarienvogel. Die anderen Farben gehen immer.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich werde es ja bald sehen, wie es mit dem Verkauf des J läuft. Rouge Brown für den K steht jedenfalls. Mit dem Grün konnte ich mich nicht durchsetzen - wäre ähnlich selten wie Rouge Braun

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Ich habe seit einer Woche meinen Rouge Braunen und bin begeistert. Für mich die derzeitig schönste angebotene Farbe. In der Sonne kommt das Rot gut raus.

    Seit 23.11.2017 ASTRA K 1.4turbo Automatik INNOVATION, Rougebraun, Matrix-Licht, AGR Fahrer und Beifahrer, Kamera u.v.m. <3<3<3
    vorher Insignia A CDTI 160 PS <3

  • Ich habe seit einer Woche meinen Rouge Braunen und bin begeistert. Für mich die derzeitig schönste angebotene Farbe. In der Sonne kommt das Rot gut raus.

    Stell mal ein Foto ein, wenns geht!
    Die Farbe hört sich interessant an...

  • Muss erst gewaschen werden. Muss aber noch eine Woche warten da ich eine Keramikbeschichtung machen lassen habe. Muss 14 Tage Aushärten so die Mitteilung meines FOH. Dann gerne.

    Seit 23.11.2017 ASTRA K 1.4turbo Automatik INNOVATION, Rougebraun, Matrix-Licht, AGR Fahrer und Beifahrer, Kamera u.v.m. <3<3<3
    vorher Insignia A CDTI 160 PS <3