Rouge Braun - bisher keinen einzigen gesehen

  • Rostschutzfarbe

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich bin zwar in der Quarzgraumetallic- und neuerdings, seit mein Nachbar damit kam, in der Tiefseeblau- Fraktion,


    aber irgendwie hat die Farbe was. Kann mir gut in der Sonne einen eher roten Effekt vorstellen...

  • Normal würde ich sagen, nach der Grundierung kommt jetzt erst noch der Lack drauf - oder?


    :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • erinnert mich irgendwie an das Weinrot von meinem damaligen 92er Omega Caravan

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Macht nur so weiter ... bin schon am grübeln. Muss morgen nochmal mit der Gattin reden. Von ihr kam vor 2 Wochen die Aussage: "die Farbe oder gar nichts" :( Der Witz ist ja, dass meine Frau die Farbe noch gar nicht in Natura gesehen hat.


    So wie ich das sehe polarisiert die Farbe sehr. Noch könnten wir das ändern

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Lass dich nicht verunsichern @4EverBlitz ;) . Farben sind Geschmackssache. Ich finde aber auch, dass das Rouge Braun gut aussieht. Ich habe erst kürzlich einen ST beim FOH in der Farbe gesehen. :thumbup:


    Und wer weiß, vielleicht sind in 3 oder 5 Jahren schwarz oder rot völlig aus der Mode, wobei das nur bei Privatverkäufen eine Rolle spielen dürfte. :whistling:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Macht nur so weiter ... bin schon am grübeln. Muss morgen nochmal mit der Gattin reden. Von ihr kam vor 2 Wochen die Aussage: "die Farbe oder gar nichts" :( Der Witz ist ja, dass meine Frau die Farbe noch gar nicht in Natura gesehen hat.


    So wie ich das sehe polarisiert die Farbe sehr. Noch könnten wir das ändern

    Mein Vorschlag wäre lasst euch die Farbe in Natura schnellstmöglich mal zeigen und dann entscheidet ob die Farbe euch gefällt ... völlig egal was andere sagen ... und keine Scheu davon im Falle des nichtgefallens auch die Farbe zu ändern das ging schon manchen so


    So hab ich es zumindest gemacht, denn es gab in meinem Umfeld so manche die gesagt haben o nein die Farbe kannst du doch nicht nehmen das geht ja mal gar nicht .... zum Schluß saß ich beim Bestellen und war total verunsichtert (obwohl ich die Farbe schon real gesehen habe)
    Der Verkäufer meinte nur was war deine erste Entscheidung ... dann nimm die auch ... ich war noch Wochenlang nach Bestellung so durch den Wind ob die Entscheidung richtig war bis mir dann ein Astra in genau dieser Farbe endlich mal auf "freier Wildbahn" begenet ist da wusste ich dann dass das schon passt
    Heute bin ich froh dass ich es gemacht habe und diejenigen die so dagegen gehalten haben denen gefällt heute mein Auto richtig gut trotz oder sogar gerade wegen der Farbe die dann in der Sonne wenn man sie vor sich hat erst so richtig ihre Schönheit preisgibt.
    Die meisten Lacke kommen auf Bildern nicht so gut raus wie sie dann tatsächlich sind.


    So Anekdote Ende


    also schau dir einen Astra/Insignia oder was auch immer für ein Model in dieser Farbe mit deiner Frau an und dann entscheidet ihr allein für euch selbst ...

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Hallo,


    meine Farbe wäre das auch überhaupt nicht.


    Aber, wie @blacklady schon geschrieben hat - schaut Euch Euren Fahrzeugtyp draußen im Tageslicht in dieser Farbe im Original an und entscheidet dann ob es Eure Farbe ist oder nicht.


    Ich persönlich halte es da eher mit Henry Ford: "Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz."


    Nur muss es für micht kein Ford sein - mal abgesehen vom Mustang oder dem Raptor kann mich aus dem Hause Ford nichts wirklich begeistern...


    Grüße,


    Dirk