Rouge Braun - bisher keinen einzigen gesehen

  • Das Problem ist tatsächlich, dass ich den Rouge Braunen nur im AH gesehen habe, nicht unter freiem Himmel im Tageslicht. Im Autohaus habe ich ihn 2x gesehen, dort fand ich die Farbe jedesmal toll.


    Ich denke, wir werden das "Risiko" eingehen. Heute Nachmittag nochmal Klausur mit meiner Frau und dann entscheidet sie ;)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Ich habe bisher noch keinen K gesehen, den ich wegen der Farbe grundlegend häßlich gefunden habe.


    Das Rouge Braun vhabe ich schon live im Tageslicht geseehen und es verleiht ihm insgesamt einen anderen Charakter - es geht etwas weg vom sportlichen (was meiner Meinung nach durch sehr dunkle und sehr helle Farben betont wird, sowie durch rot) hin zum eher eleganten Schwung, besonders wenn die Dachdesignlinie dazu noch in Chrom gehalten wird.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Er wird jetzt eh sicher in Rouge Braun bestellt. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass er etwas länger bleibt, weil er von der Konfiguration her einfach kaum Wünsche offen lässt. Dann ist das Thema "Farbe beim Verkauf" eh keines mehr. Ist sowieso sonderbar beim Kauf eines neuen Autos sich besonders Gedanken um den Wiederverkauf zu machen

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Darauf habe ich nie einen Gedanken verschwendet. Ich halte Autos auch immer sehr lange. Und wo die Mode in den nächsten Jahren hingeht wage ich nicht zu prognostizieren.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • 4ever, jetzt mach dich mal locker! :m0027:


    Freut euch einfach auf euer tolles Auto und gut ist!
    Ich würde mich nie - NIE - von einem anderen beeinflußen lassen,
    was die Wahl meines Autos betrifft. Und schon gar nicht wegen der Farbe!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Bin im Netz über diese Bilder gestolpert und finde die Farbe hat echt was.
    Aber wenn die Händler den Käufern keine Gelegenheit geben diese auch zu sehen,
    z.B durch Lagerwagen in der Ausstellung fällt sie hinten runter, was ich schade finde.


    Opel Astra Rougebraun

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Vielen Dank für die Bilder - jetzt weiß ich auch wieder, warum meiner Tochter und mir diese Farbe im Autohaus sofort gefallen hat :)


    Dummerweise ist der 5-Türer, den wir beim FOH gesehen hatten ziemlich schnell aus dem Verkaufsraum verkauft worden :(

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Die Farbe hat auch etwas..


    Leider gab es im Modeljahr zuvor, weder ein dunkles Blaumetallic noch ein ansprechendes Bordeaux-Rot.
    Aber schön zu sehen dass Opel reagiert hat.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-