Rouge Braun - bisher keinen einzigen gesehen

  • Wenn ich mich nicht schwer verschaut habe (ging leider zu schnell) ist heute ein rougebrauner Insignia an mir vorbei gefahren. Witterung war bedeckt - die Farbe kam ziemlich dunkel, hat eher mäßig gewirkt, wobei bei dem Licht kaum eine Farbe wirklich gut wirkt. Bin mir aber sicher, dass es die Farbe war, weil es beim aktuellen Insignia keine andere Farbe gibt, die vergleichbar ist.


    Wir bleiben aber bei der Farbe :)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Die Farbe hat auch etwas..


    Leider gab es im Modeljahr zuvor, weder ein dunkles Blaumetallic noch ein ansprechendes Bordeaux-Rot.
    Aber schön zu sehen dass Opel reagiert hat.

    Das Tiefseeblau wäre sicher was tolles für Dich (gewesen). Ich hätte bei so dunklen Tönen aber Angst, dass man jeden noch so winzigen Kratzer gleich sieht.

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Stimmt zwar dass die beiden Farben auch was für mich gewesen wären.. aber umso schwieriger wäre dann aber die Qual der Wahl gewesen. :D
    Ich bereue keine Minute zu ´meiner´ Farbe gegriffen zu haben.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



    Einmal editiert, zuletzt von SirRobin ()

  • Moin !


    Habe heute einen ST mit Münchener Kennzeichen in dem Farbton gesehen (hoffe ich zumindest...).
    Konnte leider nur aus dem Auto heraus und auf die Schnelle ein paar Fotos machen.....


    Gruss Motte


    EDIT: Man sollte vorher nachschauen..... Doch nicht der Richtige.... Das Rouge Braun geht ja schon fast ins rot.... Sorry....:-)

  • Ich würde auch sagen Kokosbraun. Werde die nächsten Tage wohl noch ein paar örtliche FOHs abklappern in der Hoffnung, dass einer einen Rougebraunen stehen hat, wobei ich da eher Zweifel habe, weil die Farbe schon ziemlich special ist.

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Ich hab meinen ST seit Anfang November, und da es fast grundsätzlich dunkel und oder sch... Wetter war, wenn ich gefahren bin, gibt es leider noch keine schönen Fotos. Lediglich die, die ich bei Ankunft des Autos auf dem Hof vom FOH gemacht hab. Ich bereue die Wahl der Farbe bisher kein Stück, ist mal was völlig anderes und habe auch bisher keinen anderen gesehen (Raum Düsseldorf/Köln). In der prallen Sonne sieht es tatsächlich manchmal eher rost-rot aus (sieht man bei dem Felgenfoto des 5-türers ganz gut, der daneben stand), im "normalen" Licht dunkel bis weinrot. Mir gefällt beides!20171027_154453_resized_3.jpg20171027_154509_resized_1.jpg20171027_154719_resized_1.jpg20171027_155003_resized_1.jpg

  • Deine Bilder haben bei uns jetzt die letzten Zweifel beseitigt :)


    Is ne andere Farbe - gibt auch sicher negative Stimmen (kann ich auch verstehen), aber für uns is es die Farbe :)


    Muss ich auch nicht mehr in die schon abgegebene Bestellung reinpfuschen

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Die Farbe ist gerade in der Seitenansicht schon sehr schön.
    Sieht edel aus und die Chromdachleiste bildet eine schöne fliegende Linie...


    Mir gefällt das sehr gut.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch