navi 900 intellink astra k

  • mein Navigon auf dem Smartphone warnt mich nur vor besondes gefährlichen Stellen mit einen Ruf "Achtung Gefahrenstelle". In den meißten Fällen steht da dann auch ein Blitzer. Ich hab da aber auch meine Bedenken das das noch legal ist.

    hab ich auch über das Navigon aufm Handy. Konnte man mal als Zusatzpaket für 10 Euro kaufen.
    Ich habe mal gehört, bei fest installierten Blitzern wäre es in DE erlaubt, weil die die ja nicht wirklich erkennen, sondern nur den Standort gespeichert haben.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo wollte mal fragen ob mir einer erklären kann wie ich Kontakte auf mein Navi bekomme. Also sprich Zuhause oder dergleichen.
    Den Menüpunkt gibt es ja nur wie ich es anstelle weiß ich nicht.

  • Ich bin gestern insgesamt etwas mehr als 250km mit dem Astra K unterwegs gewesen. Abends auf dem Heimweg nach 20 min. Pause auf einem Rastplatz, hat beim Losfahren hat die Medienwiedergabe nicht mehr am gleichen Ort weiter gemacht und war von Ordneransicht auf Titel umgestellt gewesen, das ist als erstes aufgefallen, doch auch das Navi hat alle Personalisierungen verloren, die unterbrochene Route hat es aber wieder weiter geführt. Das war dann doch echt ärgerlich. Zuhause bin ich dann noch die Fahrzeugeinstellungen durchgegangen, da war aber alles noch so wie ich es eingestellt hatte, auch die Favoriten waren alle noch erhalten. Da war also nur das Navi und die Medienwiedergabe betroffen.

  • hat sich mal jemand dieses video angeschaut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    interessant finde ich 0:52 Min, da hat man zusätzlich einen OnStar-Button und Pfeile zum Blättern. Bekommen wir das vielleicht auch ein Update?

  • Das hatte ich auch schon mal, beim nächsten Motorstart war sie aber wieder da.Ebenso auch schon mal mit der Temperatur.

    Ging mir auch schon so ... hatte eigentlich gedacht mit dem 900er, das ja nicht erst seit gestern auf dem markt ist was stabieleres zu bekommen ...

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Mein 900er ist vorgestern mal eben abgestürzt. Ich stand 2 Std auf einem Möbelhausparkplatz und als ich mich dann von da wieder weg navigieren lassen wollte, konnte ich kein Ziel mehr eingeben. Es reagierte auf keine Eingabe mehr, weder über Adresse, noch letzte Ziele oder Spracheingabe. Erst zu hause nachdem der Wagen ein paar Minuten aus war, reagierte es wieder.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • So heute war das Auto bei der 1.Ispektion und hat Updates bekommen es ist nun auch der Punkt Warnung und Bremsen Vorhanden. Und viele weitere kleine Verbesserungen.... PDC weiterhin laut....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Hallo,
    ich wollte mal nachhören ob sich bei euch das I900 auch verhält:


    Oft wenn ich den Wagen starte verhält sich mein I900 so:
    - Ich steige ein, dann kommen die Splash-Screens
    - ich starte: Display geht an, letzte Bildschirm wird gezeigt (noch kein Ton)
    - Teilweise rebootet das I900 nochmal (Bildschirm wird schwarz), oder er meldet keine Sender oder sowas.
    - Ton kommt mit - gefühlt - voller Lautstärke
    - Kurze Stille, dann stellt sich die normale Lautstärke ein.


    Ist total nervend. Erst habe ich mich immer ziemlich erschreckt ob der Lautstärke, mittlerweile gewöhen ich mich fast daran. Nervend ist auch, wenn ich mich auf die Rückfahrkamera verlassen und plötzlich der Bildschirm wieder schwarz wird.


    Habt ihr das auch (oder schonmal gehabt)?


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16