Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Viel Spaß und Freude an deinem Neuen! :m0009:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Gratuliere zu Deinem Neuen - kommt gut :thumbup:


    Und natürlich viel Spaß damit trotz der eher hässlichen Jahreszeit

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Kann heute bei Tageslicht mal Fotos machen, besteht allerdings ja nur aus dem Lenkrad, dem schwarzen Dachhimmel und den Edelstahlpedalen. Da gibts schon einige Fotos hier im Forum.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Gratuliere zu einem wirklich sehr schönen Auto :thumbup:


    Wünsche die allzeit knitterfreie Fahrt ... das war jetzt wohl das schönste Weihnachtsgeschenk und das auch noch vor dem 24.12. ;)8o

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • super. Hast du es ja doch noch vor weihnachten geschafft.

    Das war doch klar .... :m0028


    :m0017:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Jetzt müssen nur noch die Papiere heute oder morgen kommen, dann bin ich zu 100% zufrieden und unbeschwert :D


    Und wenn ich endlich das COC in den Händen hab, kann ich nach schönen Schuhen für den Sommer schauen!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hier sind noch Bilder vom Innenraum!

  • Chiques Auto Maxi, allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!


    Wegen der Hellhörigkeit stimmt schon, die J Astras waren halt Panzerschränke was solche Sachen anging, leider halt auch beim Gewicht. Der K ist halt leichter, wirst Du merken, wenns mal windig wird, er liegt nicht ganz so satt wie der J, macht dafür aber am Gas merklich mehr Spaß - wobei Du da ja eh einen Leistungssprung gemacht hast ;)


    Hast Du kein Powerflexadapter fürs Handy drin? Die Ablagenarmut ist leider wirklich arg, dass ist aber einer der wenigen Kritikpunkte am Astra K.