Neue Scheibe

  • ok danke werde mal nachfragen kostest ja immerhin 900€ der Spass da sollte es ja stimmen mit der Qualität

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • so war da er meinte haben sie extra nicht soweit rein geklebt damit sie das nächste mal besser raus geht was soll ich davon halten werde jetzt mal schauen ob ich Geräusche habe wenn ich schnell fahr... Würde sie auch raus machen und wieder einbaue aber das kostet alles meine Zeit sehe ich nicht ein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Bin jetzt fertig mit lachen. Kannst ja froh sein das das sie mit der Begründung Kleber genommen haben und kein Klebeband.Also an deiner Stelle wäre ich nicht so ruhig geblieben.Soweit ich weiß kommt Carglas aber auch nach Hause.Würde es nicht so hinnehmen.

  • naja die Scheibe zuhause tauschen glaub ich nicht das ist mega aufwendig hat ja so schon 7 Stunden gedauert... Trocken dann kalibrieren, ich denk auch das ich das kläre.Die Ausfallzeit oder meine 150sb zurück und ordentlich einbauen hab der Versicherung Bescheid gesagt sollen die Zahlung stoppen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • so war da er meinte haben sie extra nicht soweit rein geklebt damit sie das nächste mal besser raus geht

    Sensationelle Ansage. Hoffentlich spricht sich das nicht herum, sonst zieht der FOH nächstmal die Radmuttern auch nur leicht an, damit sie wieder leicht aufgehen :D
    lg pdidi

    Astra K ST Innov. 1,6 CDTI 81kw ecoflex Azurblau

  • Hat jemand ne neue Scheibe und mag fühlen ob die bündig ist mit dem Blech außerhalb? oder etwas mehr nach innen steht Richtung Fahrzeug Innenraum bei mir ist sie bündig aber steht dafür innen vom Himmel weg...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Mir wären die Selbstbeteilung egal, würde mich aber jedesmal schwarz ärgern wenn ich mir den Dachhimmel ansehen müsste.Hast ja dein Auto auch mit ordentlichem Himmel abgegeben.

  • Das ganze Schauspiel
    ist wieder mal ein Zeichen,


    solche arbeiten vom FOH ausführen zu lassen.
    wenn der dann Carglass damit beauftragt
    die Scheibe zu tauschen, dann muss auch er sich
    mit denen auseinandersetzten.


    Wenn mir der Foh das Auto so übergeben hätte wollen
    hätte ich zu ihm gesagt.


    Zustand herstellen wie er vorher war.
    mit so einem Pfusch nehm ich es nicht zurück.


    photo_2018-01-17_17-49-00.jpg

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

    Einmal editiert, zuletzt von SparBrenner ()