Was passiert wenn Onstar nach einen 1 Jahr aus ist ?

  • .....deine Meinung teile ich. :) Ich werde es so lange verlängern, bis das Auto auseinanderfällt.


    Oder ein Schnitzel weniger essen, dann passt es auch :D

    Da werde ich ebenso tun.
    Ich vermute allerdings leider, dass das nicht all zu oft sein wird: Meiner fällt ja nach 3 Monaten schon auseinander (der Schweller war ja schon lose, es sind mir schon Teile aus dem Motorraum gefallen, und der Innenraum hört sich auch an, als wäre es ebald soweit...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Willst du unserem Bodo seine Svenja abspenstig machen? :m0008:

    Heute teilt ja jeder sinnlosen Unsinn die Farbe seiner Unterhosen (auf Facebook).
    Ich mache das nicht.


    Ich teile Svenja.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Aber es ist jedoch kein Schnitzel-Notdienst. ;)

    Doch...dafür ist doch die SOS Taste. Oder hab ich da was falsch verstanden? 8|:m0008:

    Heute teilt ja jeder sinnlosen Unsinn die Farbe seiner Unterhosen (auf Facebook).Ich mache das nicht.


    Ich teile Svenja.

    Darf ich dann auch mal? 8)

  • Aber bitte gerne, gutster Potter ;)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich nutze auch Onstar, um mich navigieren zu lassen. Ich muss die Adresse nicht eintippen und sie suchen mir ein günstiges Parkhaus. Die SOS Taste habe ich auch schon genutzt. Zum Beispiel wenn Gegenstände auf der Fahrbahn liegen, können die es sofort an die Polizei weitergeben.
    Ich werde es auch verlängern.

  • Wenn ihr verlängert, nehmt ihr dann das Jahres- oder Zweijahrespaket?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich habe mein OnStar heute auch um ein weiteres Jahr verlängert! :m0006:
    Auch für die 99,50 Euro.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hab mich auch für das Jahrespaket entschieden. ;)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17