Heckscheibenwischer friert an

  • Es hat (ab-) geklappt. :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • So so so so .... Mein Lieber, hier das Video:


    *error* Video ist zu groß. Wie soll ich das denn jetzt hochladen.
    Ist zwar kurz, aber trotzdem 26 MB. ;(


    Test mal hiermit zum Wischer geht der link

    Funzt! Jetzt sollte auch der letzte Zweifler ( @bvl ) bekehrt sein! :thumbup:


    Hast du das auch brav an deinem Wagen gemacht, oder einen anderen "vergewaltigt"? :m0008:

  • Ich zweifle auch noch! :D

    Dann zieh ganz feste an das gleiche Schwänzchen :D :D

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Boah ... ihr Warmduscher!
    Jetzt habe ich extra ein Video gemacht. No fear!


    @potter: klar, war ein "Fremd-Astra"! :D


    Nee, natürlich meiner!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Er steht!
    Wie eine Eins!


    Mir ist zwar ein wenig unwohl bei dem Gedanken, wie viele Herren mir helfen mussten, ihn hoch zu kriegen...
    Aber was solls!


    Merci vielmals!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Wir männer halten doch im Worst-Case... zusammen! :P

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Er steht!
    Wie eine Eins!


    Mir ist zwar ein wenig unwohl bei dem Gedanken, wie viele Herren mir helfen mussten, ihn hoch zu kriegen...
    Aber was solls!


    Merci vielmals!

    :m0011::m0011::m0011::m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens