Heckscheibenwischer friert an

  • @cherryx


    Ich hab's getan. Jetzt bis du dran.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Er steht!
    Wie eine Eins!


    Mir ist zwar ein wenig unwohl bei dem Gedanken, wie viele Herren mir helfen mussten, ihn hoch zu kriegen...
    Aber was solls!


    Merci vielmals!

    So was nennt sich Selbthilfegruppe. Kleiner Stuhlkreis. Demnächst töpfern wir noch und tanzen unseren Namen... :D


    Aber gern geschehen! Man hilft doch immer wieder gerne, wenns drum geht, ihn hochzukriegen... ;)

  • Ich übe schon mal...


    Hier das ultimative Trainingsvideo mit dem ultimativ motivierten Trainer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • :m0040::m0008: Ich laaach misch kapott

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wat is denn nu?
    Wir warten... :D

    Keine Ahnung, vorhin nicht mehr dran gedacht. Ich schau mir das nachher erstmal schön mit Lampe an, ist in der warmen Tiefgarage sowieso angenehmer :)


    Und dann überlege ich mir, ob ich wirklich dran rumreiße. Ihr sagt ja, dass es geht, mir reicht das. Man muss ja nicht alles machen, was man kann, nur weil man es kann :P:D

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Keine Ahnung, vorhin nicht mehr dran gedacht. Ich schau mir das nachher erstmal schön mit Lampe an, ist in der warmen Tiefgarage sowieso angenehmer :)
    Und dann überlege ich mir, ob ich wirklich dran rumreiße. Ihr sagt ja, dass es geht, mir reicht das. Man muss ja nicht alles machen, was man kann, nur weil man es kann :P:D

    Feigling! Erst groß ankündigen, dann zurückziehen... :D

  • Feigling! Erst groß ankündigen, dann zurückziehen... :D

    Reine Abwägung. Früher hätte mich meine Neugier getrieben, heute frage ich mich vorher: "Was hab ich davon?". Antwort: Nix :D


    Also bleibt das ärmchen so, wie es ist, bis ich mal einen Grund habe, diesen Zustand zu ändern :P

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung