Internet in the Car wechselt zu OnStar

  • ja finde ich alles so schade.. naja machste nix wa ne.

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Dir ist schon klar das das WLAN im Auto über Mobilfunk läuft, oder? Wenn Du mit dem Handy keinen oder schlechten Empfang hast wird das mit dem "WLAN" im Auto auch nix. Wenn Du unterschiedliche Anbieter hast, dann kannst Du ggf. Lücken schließen, falls nicht -> Pech!

    Da wäre ich ja nie drauf gekommen.. genau zu dem Pech gehöre ich ja leider...

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Da wäre ich ja nie drauf gekommen.. genau zu dem Pech gehöre ich ja leider...

    Deine Aussage liess da ganz klar anderes vermuten!

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • nö eigentlich nicht.

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Wem es nur um WLAN im Auto geht, der kann das auch mit dem Huawei CarFi E8377 realisieren. Kommt in die 12V-Steckdose, sieht ganz gut aus, stört nicht und kann mit jeder SIM-Karte betrieben werden. In der Bucht für um die 25 Euro zu kriegen...

  • Wenn dann läge für mich der Vorteil bei der Benutzung der Antenne bzw der Empfangsanlage des Fahrzeugs, die deutlich besser sein soll, als die des Handys/o.ä. aus dem Innenraum. Leider wird das wohl tote Hatdware - Opel könnte das System doch auch für die Nutzung einer beliebigen e-sim freischalten bzw die notwendigen Daten zur Verfügung stellen.