OnStar nur noch bis 2020

  • Hallöle,
    ich habe heute meine Winterräder montiert und die Reifendrucksesoren aktiviert. Nach ein paar Sekunden bekam ich eine SMS von OnStar.
    Reifendruck vorne rechts niedrig. Füllen Sie umgehend Luft auf. KOMISCH, ich habe OnStar zu 31 September auslaufen lassen, nicht verlängert
    und nichts bezahlt. Eine Bestätigungsmail zum Auslauf meines OnStar habe ich erhalten. Im Account kann ich mich immer noch anmelden.
    Da steht dann - ach Schaut Euch einfach die Screenshots an.
    Beste Grüße


    Onstar gekündigt.jpgOnStar Connected.jpg

  • is ja super ! mein abo ist seit oktober aus , auf der webseite kann ich mich normal anmelden, über die app geht es seit dem nicht mehr . im auto leuchtet auch nichts mehr auf und die sos taste drücke ich nicht zum spass.
    bei meinen reifenwechsel wurde mir vom fh gesagt das was neues kommt ab dezember (anfang oder ende) , was wusster er auch nicht.
    also NICHST , mit dem werden wir leider leben müssen :(

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Genau. Wir erklären uns Solidarisch mit den betrogenen Dieselfahrern!

    Thema verfehlt !!!

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Thema verfehlt !!!

    Wieso? Den Dieselfahrern hat man doch auch was von nem sauberen Auto erzählt und den Astra Fahrern was von einer SOS-Funktion usw ...
    Das Thema ist durch und Onstar im Astra nächsten Monat Geschichte. Lustigerweise hat mich Onstar gerade heute noch per Mail darauf aufmerksam gemacht dass mein Vertrag zu 1.Dezember ausläuft und ich doch verlängern sollte um die tollen Leistungen weiter in Anspruch zu nehmen ...
    Gruß
    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Wieso? Den Dieselfahrern hat man doch auch was von nem sauberen Auto erzählt und den Astra Fahrern was von einer SOS-Funktion usw ...Das Thema ist durch und Onstar im Astra nächsten Monat Geschichte. Lustigerweise hat mich Onstar gerade heute noch per Mail darauf aufmerksam gemacht dass mein Vertrag zu 1.Dezember ausläuft und ich doch verlängern sollte um die tollen Leistungen weiter in Anspruch zu nehmen ...
    Gruß
    Uwe

    Hallo UHM1,
    du hast erkannt was ich geschrieben habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • scheinbar sind auch hier nur ----- unterwegs wie in anderen gruppen und foren !
    danke, benarichtigung ist aus und macht was ihr wollt , ist ätzend

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Bei mir wird das noch automatisch (monatsweise) verlängert. Das hatte ich irgendwann mal angehakt, bezog sich damals auf die jährliche Verlängerung. Da ich mein Auto nicht alleine Nutze, wäre mir die Ortung und Diagnose-Warnungen schon wichtig. Irgend eine Ersatzlösung - auch für den Notruf - wird sich wohl finden. Vemutlich nicht mal teurer als OnStar. Die Taste im Auto habe ich nie gedrückt.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Bei mir wird das noch automatisch (monatsweise) verlängert. Das hatte ich irgendwann mal angehakt, bezog sich damals auf die jährliche Verlängerung. Da ich mein Auto nicht alleine Nutze, wäre mir die Ortung und Diagnose-Warnungen schon wichtig. Irgend eine Ersatzlösung - auch für den Notruf - wird sich wohl finden. Vemutlich nicht mal teurer als OnStar. Die Taste im Auto habe ich nie gedrückt.

    Hallo @Spardynamiker,
    bzgl. des von mir oben rostrot markierten: So einfach ist das wohl nicht, die Nachrüst-/Zubehörsysteme scheinen beim Kunden nicht auf so große Gegenliebe zu treffen und verschwinden tendeziell eher wieder vom Markt. Siehe zB. CarConnect von der TELEKOM
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()