Opel Astra 1.0 Kaufberatung

  • Na Holla!! Das ging ja dann für deine Verhältnisse richtig schnell. Ich lass mich sogar dazu hinreißen, es übereilt zu nennen. :whistling:
    Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spass mit deinem Neuen. Ganz fairer Preis für ein gutes Auto :thumbup:

  • Ich lass mich sogar dazu hinreißen, es übereilt zu nennen

    Übereilt? Weshalb?
    Ich bin die letzte Woche zich Fahrzeuge probe gefahren und irgendwann musste ich zu einer Entscheidung kommen da mein jetztiges Fahrzeug von Tag zu Tag dem Tode näher kommt.

    » Astra-K On ▪ 1.0 EasyTronic ▪ 105 PS ▪ Schnee Weiss (40R) «

  • Und @leafar. Füll doch mal bitte deine Signatur aus. Dann kann man gleich sehen über welches Auto wir reden und bei Problemen kann Dir auch besser geholfen werden.

  • Wobei nur 1 Liter Mehrverbrauch beim Benziner schon vorsichtig gerechnet ist. Und wenn Du ihn jetzt 10 Jahre behälst, wär der Diesel vermutlich günstiger gewesen... :thumbup:

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Wobei nur 1 Liter Mehrverbrauch beim Benziner schon vorsichtig gerechnet ist. Und wenn Du ihn jetzt 10 Jahre behälst, wär der Diesel vermutlich günstiger gewesen... :thumbup:

    Jetzt sei bloß still. Er geht sofort stornieren. :m0033:














    Ach ja, es ist voll bracht. :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wobei nur 1 Liter Mehrverbrauch beim Benziner schon vorsichtig gerechnet ist. Und wenn Du ihn jetzt 10 Jahre behälst, wär der Diesel vermutlich günstiger gewesen... :thumbup:

    Kann mich ja auch nur an spritmonitor.de halten
    Diesel Ø 5,67 L / 100km
    Benzin Ø 6,14 L / 100km


    Verdammt.... Hättest du das nicht eher sagen können? :thumbdown:
    just kidding

    Auch wenn es so ist. Das Streckenprofil wird sich in naher Zukunft sowieso für mich ändern.
    Egal wie man es am Ende macht, irgend einen Tot muss man immer sterben.

    Jetzt sei bloß still. Er geht sofort stornieren. :m0033:

    Bin schon auf dem Weg...

    » Astra-K On ▪ 1.0 EasyTronic ▪ 105 PS ▪ Schnee Weiss (40R) «

  • Genau. Und ganz gemein wäre jetzt die Frage, was denn mit dem Auto wird wenn sich deine Freundin von dir trennt?


    Siehst du, man kann eben noch so haarklein rechnen, alles geht eben nicht.


    Ich bleib bei meinem Spaß Benziner. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Machst das schon alles richtig leafar :thumbup: . Wenn ich mal Zeit habe, schreib ich mal über mein Autokauf.....obwohl....dann sagt ihr noch ich bin bekloppt....was ja auch wieder richtig ist..... :m0036: Schei..ich schreib mich hier um Kopf und Kragen.