Opel Astra 1.0 Kaufberatung

  • Genau. Und ganz gemein wäre jetzt die Frage, was denn mit dem Auto wird wenn sich deine Freundin von dir trennt?

    Dann hat sie pech.
    Das Auto bleibt - einen Umzug werde ich auf kurz oder lang sowieso machen. Ob mit oder ohne Freundin :evil:

    » Astra-K On ▪ 1.0 EasyTronic ▪ 105 PS ▪ Schnee Weiss (40R) «

  • Glückwunsch zum Neuen! :thumbup:


    Ich bin eher der "aus dem Bauch und Spaß haben" Käufer. Aber du hast das ja haarklein durchkalkuliert. Respekt!


    Aber jetzt hör am Besten damit auf und freu dich einfach auf das neue Spielzeug! :thumbup:

  • Machst das schon alles richtig leafar :thumbup: . Wenn ich mal Zeit habe, schreib ich mal über mein Autokauf.....obwohl....dann sagt ihr noch ich bin bekloppt....was ja auch wieder richtig ist..... :m0036: Schei..ich schreib mich hier um Kopf und Kragen.

    wir warten :sleeping:

    » Astra-K On ▪ 1.0 EasyTronic ▪ 105 PS ▪ Schnee Weiss (40R) «