Universal Smartphonehalterung am PowerFlex Adapter

  • Bestellt man den PowerFlex-Adapter nicht, dann hat man ein schickes Ablagefach an der Stelle :D Ich such mal ein Bild raus


    Edit: Hier ein Bild. Dank Klavierlackschwarz kann mans kaum erkennen, aber man sieht wie das Smartphone versenkt ist


    http://fotos.autozeitung.de/93…ht-opel-astra-2015-16.jpg



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Super, danke für die Info!


    Leider ist der PowerFlex beim Business-Modell serienmäßig...


    EDITH: Ein Traum, das Fach! Das Fach ist auch gut für Parktickets, Mauttickets, Tankkarten, ...

  • Vielleicht findet sich hier jemand, der auf PowerFlex umrüstet und dir dann das Ablagefach verkaufen könnte. Bzw. einfach gegenseitig tauschen ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Das wäre eine Idee wert, ja. Wird aber ein Firmenwagen werden, also fällt Umbau raus.


    Und weil es ein Firmenwagen wird. wollte ich eigtl. auch die Business bestellen, um den Listenpreis zwecks Versteuerung niedrig zu halten.
    Also müsste ich nur für das Fach die Dynamic (zwecks CDTi BiTurbo) wählen und rund 2000€ mehr versteuern ;)

  • Naja, man kann sich ja einen mit Fach besorgen und dann bei Wagenrückgabe/verkauf wieder zurückbauen. In diesem Beitrag ist die Anleitung zum Umbau verlinkt. Wenn man nicht grade zwei linke Hände hat, scheints easy zu sein.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • @madmaxde : Du hast ja auch dann den PowerFlex-Adapter. Ich weiß jetzt nicht genau ob der irgendwo außer dem Business serienmäßig dabei ist, ansonsten muss man ihn extra ordern. Wenn man das nicht macht, dann hat man eben so ein kleines Fach, wo das Smartphone reingelegt werden kann



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • :D:D schon lustig....


    ich habe den - ohne zu wissen was es ist - bestellt.


    Brauche ihn aber wahrscheinlich gar nicht.... finde die kleine Ablage eigentlich cooler und flexibler....


    naja - wer weiß wofür man es mal noch brauchen kann....


    auf jeden Fall habe ich in dem Beitrag wieder viel gelernt. :D:thumbup:

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Können gerne Tauschen, du bekommst meine Ablage, dafür Kriege ich deinen PowerFlex Adapter :P

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Können gerne Tauschen, du bekommst meine Ablage, dafür Kriege ich deinen PowerFlex Adapter :P

    :D naja....


    wir können es im Hinterkopf behalten. Erstmal will ich ihn haben - testen - ausprobieren.....
    ...und dann sehen wir weiter..... ^^

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***