Universal Smartphonehalterung am PowerFlex Adapter

  • Ach.... - das habe ich ja jetzt erst mal verstanden....


    so etwas blödes. Also um zu projezieren muss ich an den USB in der Mittelkonsole? Man - da stand ich aber lange auf der Leitung.


    Das ist ja mal wirklich total bekloppt!


    Dann brauche ich trotz Handyhalter ein langes Kabel das bis nach vorne geht... so ein quatsch!

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • es wäre auch toll wenn bei der überarbeiteten version auch geräte mit 5,5" - 6" reinpassen würden

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

  • Ehrlich gesagt, ich halte das Teil für völlig blödsinnig.
    Zum einen ist es qualitativ minderwertig, mein iPhone 6S Plus passt auch nicht rein und das Schlimmste, es kann damit nur laden, CarPlay funktioniert damit nicht!
    Ich habe mir jetzt den Duftzerstäuber bestellt, damit ich den Powerflex (hoffentlich!) sinnvoller nutzen kann.

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

  • Sers Leutz!


    Also der Powerflex Adapter ist ja mal voll der Rotz bin echt enttäuscht!! entweder USB oder Handy also wirklich....


    Hat jemand mit nem hub erfahrung?? weil des wäre des wichtigste was halt auch geil wäre ne y Brücke mit zwei weiblichen USB Anschlüssen aber man findet nex nur Chinesicher kram wo man aufpassen muss dass nex kaputt geht.... naja..


    Danke im voraus!


    Beste Grüße!!

  • usb hub funktioniert sehr gut.
    zB http://geizhals.at/logilink-sm…0139-a717147.html?hloc=at

  • @pcmaster
    iPhone 6S passt nicht? Laut Beschreibung sollte es von der Größe her rein passen...

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • ich vermute die kleinen Seitennasen sind zu eng. Ich mußte auch erst rausfinden wie das geht : großen Knöppi oben auf der Halterung drücken und so Halter komplett abnehmen. Auf der Rückseite unten sind zwei Löcher. Die beiden "Zapfen" da dran drücken so können die Seitennasen verstellt werden. ;)

  • @pcmaster
    iPhone 6S passt nicht? Laut Beschreibung sollte es von der Größe her rein passen...

    Ich habe ein iPhone 6S Plus!
    Leider habe ich die Beschreibung des Smartphonehalters bei der Bestellung nicht gelesen, ich bin einfach davon standardmäßig ausgegangen, dass es passen würde.
    Tatsächlich sind Geräte nur bis 150 mm Höhe verwendbar, das 6S Plus hat aber 158 mm, da reichen die Seitennasen nicht aus. :thumbdown:

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

  • kann ich bestätigen - hab auch den LogiLink ;)

    Dachte dass nur das R4.0 mit nem Hub umgehen kann...
    Ihr habt den am Navi 900 in der Armlehne angeschlossen? Und es funktioniert gleichzeitig USB-Stick und Handy bzw. CarPlay? Okay, natürlich kein CarPlay bei dir, androidjürgen...

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,