Intellilink 900 defekt?

  • Viel Glück :thumbup::thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Wer immer auch "die Dame" ist, nehme mal an dass das eher jemand am Telefon oder der allg. Annahme war ... geh besser direkt zu zB der Direktannahme.

    Ohne das da jemand drauf schaut der beurteilt was da kaputt ist wird Dir keiner was Belastbares sagen ...

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • flexcare Komfort 3x20...

    Wenn Du das ein bisschen präzisierst und hiermit abgleichst (https://www.opel.de/service/garantie/flexcare.html) wirst Du sehr einfach selbst feststellen können, dass jegliche Reparaturen voll abgedeckt sind - wenn sie um vereinbarten Garantiezeitraum liegen.

    Flexcare ist eine Verlängerung der Werksgarantie.

  • Wenn Du das ein bisschen präzisierst und hiermit abgleichst (https://www.opel.de/service/garantie/flexcare.html) wirst Du sehr einfach selbst feststellen können, dass jegliche Reparaturen voll abgedeckt sind - wenn sie um vereinbarten Garantiezeitraum liegen.

    Flexcare ist eine Verlängerung der Werksgarantie.

    Danke. Ich lese da raus, das es wohl 3 x 20000 km sind, oder 3 Jahre bzw 20000km.

    Wer immer auch "die Dame" ist, nehme mal an dass das eher jemand am Telefon oder der allg. Annahme war ... geh besser direkt zu zB der Direktannahme.

    Ohne das da jemand drauf schaut der beurteilt was da kaputt ist wird Dir keiner was Belastbares sagen ...

    Es war die Cheffin ;)
    Kleines Opelhäusschen. Aber ich habe im Umkreis von 30 km um mich herum 4 FOH. Hab dem kleinsten hier ne Chance gegeben, mich zu betreuen ;)


  • Erste telefonische Erkenntnis:

    Man muß es sich mal direkt anschauen, ob es durch ein update lösbar ist ;)
    Aber grundsätzlich ist das Infotainmentsystem nicht in der Anschlussgarantie mit drin. Ich bin erstmal perplex :)

  • Aber grundsätzlich ist das Infotainmentsystem nicht in der Anschlussgarantie mit drin

    Genau das stimmt bei Flexcare nicht.


    Screenshot 2021-10-09 091130.jpg

  • Generell mal eine Frage zu dem Displayproblem des Astra K. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat das Vor-Facelift Modell ein 7 Zoll Bildschirm und das Facelift Modell ein 8 Zoll Display, stimmt das?


    Falls ja, gibt es da Vergleichsbilder? Mich würde nämlich interessieren, ob mn im Falle eines Defekts vielleicht einfach gleich gegen das größere Display tauschen könnte. :)

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbup:

  • Das kleine System hat jeweils 7 Zoll und das große 8 Zoll. Ein Tausch dürfte nicht möglich sein, da der Hersteller vermutlich auch ein anderer ist.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz