Android Auto funzt nicht mehr Hilfe !!!!!

  • Warst du denn schon mit Opel in Kontakt?

    Montag hab ich nen Termin auch wegen der höhenverstellung Fehlermeldung von den matrix LEDs

    Aktuell: Astra K 1.4 150PS Turbo Direct Injection--ON Ausstattung--Benzin--Schaltgetriebe-Sportmodus--IntelliLUX Licht---Navi 900----Bj.2017

    Auto der Frau: Astra H GTC OPC-Line IDS+Fahrwerk -Sportmodus-1.9 120PS-Diesel-AGR Ledersitze BJ.2005


    Davor:
    Vectra C GTS 2.2 125PS Turbodiesel Bj.2002
    Astra H Sport 1.8 125PS Benzin Viertürer Stufenheck Bj.2004
    Kadett E 1.4 60PS Bj.1990

  • Okay. Berichte mal, was dabei rausgekommen ist.


    Das mit dem Matrix LED hatte ich auch schon. Die haben das bei mir neu eingestellt und meinten, dass ich komplett neue Scheinwerfer erhalte, falls der Fehler nochmal auftritt.

  • Ältere Version habe ich installiert, aber bei der Verbindung verlangt die App immer ein Update. Ansonsten funktioniert sie nicht :(

  • Ja an anderer Stelle wurde etwas Ähnliches berichtet. Schade dass Google hier so manipuliert und die alten Versionen, die vielleicht eine Berechtigung haben, nutzlos macht.


    So bleiben dir nur die anderen Möglichkeiten, speziell beim Energiesparmodus bist du noch nicht weiter gekommen oder?

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Zu meinem vorherigen Post bin ich ja nun mittlerweile etwas schlauer:


    Auf Gewährleistung ging gar nichts. Haben laut FOH 3 Tage auf die Antwort von Opel gewartet (3 Tage stand der Wagen also beim FOH), ohne jemals eine bekommen zu haben. Aus Mangel an Beweisen, weder habe ich das Angebot noch, noch kann ich eine mündliche Aussage des VK beweisen, hätte mich das Upgrade auf Android Auto 130€ gekostet.


    Die Frechheit des Jahrzehnts, war allerdings, dass ich nach 1,5 Monaten eine Rechnung bekomme vom FOH, dass ich für die Diagnose des Infotainment Systems von 0,8h ca. 110€ zahlen muss. :cursing: Für 20€ hätte ich also gleich das Upgrade erwerben können. :thumbdown:


    Seit dem streiten wir uns fleißig, und der Wagen sieht dem FOH, trotz Garantie nicht mehr.

  • ärgerlich - lässt sich der FOH auch nicht dazu bewegen das wenigstens teilweise anzurechnen? Hab das AA beim mir nachträglich installieren lassen - muß mal nächste Woche nach der Version schauen. Es gibt aber auch bei mir keinerlei Probleme mit dem Note10plus und dem aktuellen Android. Hast du mal andere Geräte probiert - zeigen die das gleiche Verhalten? Ist es sicher ein Fahrzeug und kein Handy Problem?