Rückleuchte Fahrer seite Ihnen Nass

  • das ist eindeutig zu viel. Leicht anlaufen können und dürfen Scheinwerfer und Rückleuchten heutzutage. Aber da haben sich ja schon Wassertropfen gebildet. Ein Fall für die Garantie

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Etwas OT aber gehört zum Bild.
    ist das rot identisch vom Kofferraumdeckel?
    Sieht auf dem Foto etwas ungleichmäßig aus.
    Ist das in echt auch so ein kleiner Farbunterschied?


    Ich meine im Bild rechts unten die Heckklappe und die Stoßstange daneben.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • die Stoßstange ist dunkler. Das ist leider oft so, das auf Kunstoff die Farbe dunkler ist als auf Blech

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Also - bei mir stand wirklich 1 cm Wasser unten drin.


    Seitdem sie mir die Lampe ausgetauscht haben ist definitif Ruhe. War in der Waschanlage - es hat ohne Ende geregnet....


    und trotzdem - dicht ! So mut dat. :D

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • also ich fahr auch einen Dynamic und hab mich hier so durchgelesen da bekommt man es ja mit der angst zu tun wenn man soetwas liest....hab mein auto schon 5 mal gewaschen zuerst mit dem dampfstrahler und dann mit der hand gewaschen und danach nochmal mitn dampfstrahler aber mir is nix aufgefallen das irgendwo wasser eindringt....hoffe nur das da net noch was kommt..lg 8|

  • Hy,
    Nächste Woche darf mein Neuer direkt zum Freundlichen.
    Als ich ihn Freitag abholte war Feuchtigkeit in beiden Rückleuchten.
    Laut Verkäufer weil der Wagen wohl mit nem Hochdruckreiniger gewaschen wurde. Sollte sich schnell wieder entfernen, Verdunstung aufgrund der Wärme.
    Ist nicht so, jetzt will ich zwei neue Rückleuchten. Das hat mein Alter in 20 Jahren nicht gehabt.

    Opel Astra Sportstourer Easytronik 1.0 EcoFlex Baujahr 05/2016
    Karbonschwaz mit schwarzer Lederausstattung

  • so hätt ich den gar nicht erst abgenommen

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau