Kühlschrank räubern in der Oberpfalz

  • jup ... ich aber lieber n käffchen.muß noch arbeiten. ^^

  • Die ganzen Verrückten muss man ja mal kennen lernen. :whistling: Würde mich da anschließen, wenn der Termin rechtzeitig steht . Ist ja doch ne ganze Ecke weg von zu Hause.

  • hab mich auch mal eingetragen :m0026:


    die Opferpfalz is ja net saus der Welt :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • darf ich mal fragen um was es hier geht da ich auch aus der Oberpfalz komme?` :D

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Eigentlich geht es darum @halfbaked Kühlschrank zu plündern nicht mehr und nicht weniger! :D








    Ne Quatsch, die Überlegung ist das wir eventuell mal ein kleines Forum Treffen auf die Beine stellen und hier wird erstmal nur geschaut, ob generell Interesse besteht! :)

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Eigentlich geht es darum @halfbaked Kühlschrank zu plündern nicht mehr und nicht weniger! :D

    eigentlich alles so,wie immer ... nur in echt. :D