D16SHT - wellenartige Beschleunigung

• Ich hab das hier gerade zufällig beim stöbern im Forum gefunden.

Ich habe diese Wellenartige Beschleunigung auch aber nur im 5. Gang wenn Leistung gefordert wird. Ansonsten läuft er problemlos.

Habe schon zweimal alles Auslesen lassen aber keine Fehlermeldung hinterlegt.

Sanfte Grüße :D

Opel Astra+ K - Ultimate - 2019 - 1.6T Automatik - AGR Vollleder, Massage, belüftet & beheizt - IntelliLux - Navi 900 -

LED Innenraumbeleuchtung - leider S&S - 40mm H&R - uvm.

Opel Adam - Jam - 2017 - 1.4 Easytronik - Bluetooth - Klimaanlage manuell - City Taste - Einparkhilfe hinten

• Scheinbar war es bei meinem gestern auch wieder kurz da, bin mir aber nicht 100% Sicher ob es wirklich beim Beschleunigen war oder ob es nicht doch vom Fahrwerk kam *da das ja mit den Serien Dämpfern einfach nur grottig Wellen auf der Fahrbahn weg Federt*.

Hatte es danach gleich noch mehrmals mit Beschleunigen aus unterschiedlichen Geschwindigkeiten probiert, da war aber keine Auffälligkeit.

Wie kann so ein besch.. Fehler einen so kirre machen. :m0036:

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Das Problem ist das es schon zu tief in deinem Kopf ist.

Ich habe früher Kunden gehabt die nur noch ein bestimmtes Geräusch wahrgenommen haben. Die anderen Geräusche drum herum haben sie aber nicht mehr gehört.war manchmal lustig beim reparieren.Es ist schwer die eigene Festplatte zu formatieren und die meisten wollen es auch nicht. Ich geh angeln, danach bin ich Tiefenentspannt. :m0028