Stoßstange vorne löst sich

  • Hi,

    ich habe neulich meinen rechten Scheinwerfer wechseln müssen, seitdem löst sich die Stoßstange an der stelle immer. Habe auch mal ein Bild hochgeladen, wo man es sehr gut sehen kann. Nein mir ist dort nichts abgebrochen oder ähnliches. Ich muss diese alle 3-4 tage wieder reindrücken. Woran mag es liegen und wie kann ich denn Fehler wieder beheben?


    Lg

  • Hallo, ich denke doch das da ein clip nicht richtig eingerastet ist. Oder die schrauben am Kotflügel nicht richtig justiert sind.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 65000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • ... ausgeleierte Steckverbinung aus Plastik?

    Ich habe auch wg. diverser Lampentausch und sonstigen Aktionen die Front entfernt bekommen und mittlerweile ist die Verbindung Front zu Kotflügel erkennbar instabiler geworden.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Dazu gab es schon ein paar Themen. Bei mir kam es vom Scheinwerfertausch. Da hatte der FOH die Haltenasen zerstört und weigert sich bis heute, es zu ersetzen. Die sind leider nicht zur Wiedermontage gemacht.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz, Matrix-Licht, Navi 900, EPB, SHZ, 2-Zonen-Klimaautomatik, Frontkamera, aktuell 16 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte, FlexCare war leider nicht möglich, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Jetzt mit Blechdrossel am Spanner.

  • Jo, ist ein riesiges Plastikteil, was einmal ums Auto herum geht und sauteuer (wenn ich mich recht entsinne). Darum hält das bei mir jetzt Pattex Repair Express.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz, Matrix-Licht, Navi 900, EPB, SHZ, 2-Zonen-Klimaautomatik, Frontkamera, aktuell 16 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte, FlexCare war leider nicht möglich, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Jetzt mit Blechdrossel am Spanner.

  • Wir haben die Front seit einem Wildunfall komplett neu bekommen.

    Seitdem sieht das genauso aus.

    Trauerspiel.

    ich habe auch die Front nach einem Wildunfall neu...

    und das schaut auch aus wie neu...

    da ist alles bündig wie es sein soll!


    kommt halt immer auf die Werkstatt und Versicherungen an...

    Meine hat nix altes verwendet..was evtl. noch gehen könnte..

    da waren Clips. etc neu


    Werkstattmeister sagte..

    solche Pfürz ,machen wir nicht

    entweder es wird anständig repariert oder wir lassen es...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Da ist alles komplett neu gekommen, was irgendwie beeinträchtigt wurde.

    5,5k, spiegelt aber meine Erfahrungen mit Vertragswerkstätten wider.


    Gut, dass es keinen Auskotzthread gibt, Opel und Peugeot wechseln sich gerade ab, was Nerverei betrifft, aktuell bin ich von der Qualität meiner Peugeotbude maximal begeistert.


    Mikey das geht definitiv nicht gegen alle.;)

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17