Stoßstange vorne löst sich

  • Hallo, ich denke doch das da ein clip nicht richtig eingerastet ist. Oder die schrauben am Kotflügel nicht richtig justiert sind.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • ... ausgeleierte Steckverbinung aus Plastik?

    Ich habe auch wg. diverser Lampentausch und sonstigen Aktionen die Front entfernt bekommen und mittlerweile ist die Verbindung Front zu Kotflügel erkennbar instabiler geworden.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Dazu gab es schon ein paar Themen. Bei mir kam es vom Scheinwerfertausch. Da hatte der FOH die Haltenasen zerstört und weigert sich bis heute, es zu ersetzen. Die sind leider nicht zur Wiedermontage gemacht.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz