Stoßstange vorne löst sich

  • Jo, ist ein riesiges Plastikteil, was einmal ums Auto herum geht und sauteuer (wenn ich mich recht entsinne). Darum hält das bei mir jetzt Pattex Repair Express.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Wir haben die Front seit einem Wildunfall komplett neu bekommen.

    Seitdem sieht das genauso aus.

    Trauerspiel.

    ich habe auch die Front nach einem Wildunfall neu...

    und das schaut auch aus wie neu...

    da ist alles bündig wie es sein soll!


    kommt halt immer auf die Werkstatt und Versicherungen an...

    Meine hat nix altes verwendet..was evtl. noch gehen könnte..

    da waren Clips. etc neu


    Werkstattmeister sagte..

    solche Pfürz ,machen wir nicht

    entweder es wird anständig repariert oder wir lassen es...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Da ist alles komplett neu gekommen, was irgendwie beeinträchtigt wurde.

    5,5k, spiegelt aber meine Erfahrungen mit Vertragswerkstätten wider.


    Gut, dass es keinen Auskotzthread gibt, Opel und Peugeot wechseln sich gerade ab, was Nerverei betrifft, aktuell bin ich von der Qualität meiner Peugeotbude maximal begeistert.


    Mikey das geht definitiv nicht gegen alle.;)

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • So kurzes Update.

    Der obere Clips war wohl wirklich angeknackt und ist jetzt abgebrochen. Das teil bekommt man wohl aber einzeln nachgekauft.

    39086896 kostet als originalteil gerundet 13 Euro. Hoffe bekomme es so eingebaut ohne gleich die ganze Stoßstange zu demontieren :D

    .. mach bitte mal ein paar Fotos wenn Du das reparierst ..

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Danke für den Hinweis! Dann verstehe ich echt nicht, warum die sich damals beim FOH so angestellt haben.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Danke für den Hinweis! Dann verstehe ich echt nicht, warum die sich damals beim FOH so angestellt haben.

    ... weil sie vielleicht keine lust auf plastikfummelkram hatten? kann ja mal vorkommen bei nem serviceorientierten fachbetrieb. :D