Lack wie Sandgestrahlt hinter der Kofferraumklappe Oben

  • Komisch. Ich habe jetzt geschaut und bei mir sind alle Flächen (auch von unten) perfekt lackiert, nichts löst sich ab und Lack sieht genauso dick aus. Bj 2018, Farbe 50S, Stufenheck aus Rüsselsheim.

  • Dein Auto (Limousine) kommt aus Gleiwitz (Polen) oder (Kombi/ST) aus Ellesmere Port (England). In Rüsselsheim sind keine Astra K vom Band gelaufen und ein Stufenheck gab es nicht.

    Die ganze Lack Geschichte wird wohl auch der "Entfeinerung" zum Opfer gefallen sein. Vermutlich ist PSA ab dem FL mit der Lack Menge und Qualität etwas nach unten gegangen.

  • Das ist natürlich traurig. Meiner sieht zum Glück ganz gut aus, aber ich habe auch noch einen Lack vom Astra J. Wenn man allerdings im Kofferraum unter die Bodenklappe schaut, findet man dort auch keinen Lack.

  • Komisch. Ich habe jetzt geschaut und bei mir sind alle Flächen (auch von unten) perfekt lackiert, nichts löst sich ab und Lack sieht genauso dick aus. Bj 2018, Farbe 50S, Stufenheck aus Rüsselsheim.

    Sorry, mein altes Auto war Stufenheck, Astra ist natürlich Schrägheck. Egal, wo von der Wagen kommt (im Fahrzeugschein steht Rüsselsheim, aber es ist egal), Haupsache ist die Kofferraumklappe ist perfekt lackiert;-)

  • Sorry, mein altes Auto war Stufenheck, Astra ist natürlich Schrägheck. Egal, wo von der Wagen kommt (im Fahrzeugschein steht Rüsselsheim, aber es ist egal), Haupsache ist die Kofferraumklappe ist perfekt lackiert;-)

    Wieviel KM hat er runter?


    Wie oben erwähnt es schaut nicht aus als wenn dort nie lack war sondern als wenn er durch Luft Verwirbelungen dort abgetragen wird mit der zeit.

  • Mein Kulanzantrag in der auf 5 jahre verlängerten Garantie wurde übrigens abgelehnt. Begruendung war das Standart gesuelze nur in der Werksgarantie der ersten 2 jahre oder bei Durchrostung......

    Ich hab mittlerweile soviele ablehnungen von Kulanzanträgen bei mir und meinem bruder durch Trotz Garantie Verlängerungen das ich der meinung bin das PSA (die alles kaputt sparen) sich genau diese sonst wo hinstecken kann. Alles was dort abgedeckt ist geht nie kaputt in den ersten 5 jahren und wenn sollte es selbstverständlich sein das es getauscht wird wenn es kein Selbstverschulden ist.

  • Das ist das Prinzip einer Garantie. Es ist eine Risikoversicherung und damit immer eine Wette, die nur einer gewinnen kann.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz