Hi Mikey
Ich sollte die Versuche, Brücken zu schlagen aufgeben, mir liegt polarisieren wohl eher   .
.
Den triftigen Grund kann ich durchaus nachvollziehen, ich wollte bloß auch nur deutlich machen, dass alles nicht immer nur in eine Richtung interpretiert werden kann.
Soll jeder für sich entscheiden, was er reinfüllt und wie er das nennt, nachher aber auch nicht jammern.

. Wer jetzt welches Öl bei sich einfüllt , bleibt jeden selbst überlassen. Mir ging es in meinem Anfangskommentar nicht darum eine Empfehlung zur Verwendung einer bestimmten Ölsorte auszusprechen , sondern lediglich darauf hinzuweisen das, nur weil jemand die Hintergründe nicht kennt, neue Dinge gleich als Schwachsinn abzustempeln. Wer meine Inhalte hier kennt, müsste eigentlich gemerkt haben, das ich kein Freund von Vorverurteilungen mangels Hintergrundinformationen bin und ich von anderen erwarte das sie sich anderen gegenüber so benehmen wie sie selbst behandelt werden möchten.Deswegen der Hinweis zu Nettigkeit und Ethikette.Mehr wollte ich damit nicht sagen.  Wenn das jetzt falsch verstanden wurde ,kann ich nur sagen,das es nicht meine Absicht war, hier jetzt eine Grundsatzdiskussion über die Verwendung von Ölsorten zu starten. Sorry dafür.Möglicherweise reden wir auch nur aneinander vorbei und verstehen uns beide nicht 😂. Einen schönen Tag
 . Wer jetzt welches Öl bei sich einfüllt , bleibt jeden selbst überlassen. Mir ging es in meinem Anfangskommentar nicht darum eine Empfehlung zur Verwendung einer bestimmten Ölsorte auszusprechen , sondern lediglich darauf hinzuweisen das, nur weil jemand die Hintergründe nicht kennt, neue Dinge gleich als Schwachsinn abzustempeln. Wer meine Inhalte hier kennt, müsste eigentlich gemerkt haben, das ich kein Freund von Vorverurteilungen mangels Hintergrundinformationen bin und ich von anderen erwarte das sie sich anderen gegenüber so benehmen wie sie selbst behandelt werden möchten.Deswegen der Hinweis zu Nettigkeit und Ethikette.Mehr wollte ich damit nicht sagen.  Wenn das jetzt falsch verstanden wurde ,kann ich nur sagen,das es nicht meine Absicht war, hier jetzt eine Grundsatzdiskussion über die Verwendung von Ölsorten zu starten. Sorry dafür.Möglicherweise reden wir auch nur aneinander vorbei und verstehen uns beide nicht 😂. Einen schönen Tag   , bis demnächst und MfG
, bis demnächst und MfG