Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Eventuell ist meiner zu alt ist ein Mitte 2016er

    Hallo,
    ja das ist sehr gut möglich.
    Bei meinem (auch 2016) habe ich seinerzeit TMCPro per Softwareupdate nachrüsten lassen. Vorher hatte ich auch keinen Zeigerausschlag, nach dem Update aber dann doch.
    Rückfrage ergab, dass bei meinem Update insges. 3 Steuergeräte ein Update erhielten und in diesem Zusammenhang gibt es auch Zeiger ausschlag.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo,ja das ist sehr gut möglich.
    Bei meinem (auch 2016) habe ich seinerzeit TMCPro per Softwareupdate nachrüsten lassen. Vorher hatte ich auch keinen Zeigerausschlag, nach dem Update aber dann doch.
    Rückfrage ergab, dass bei meinem Update insges. 3 Steuergeräte ein Update erhielten und in diesem Zusammenhang gibt es auch Zeiger ausschlag.
    Gruß Uwe

    Was hat das Update gekostet?

  • ...das ist schon ein paar Jahre her..
    Es gibt hier dazu einen eigenen Thread ... die Preise variierten da zwischen "etwas in die Kaffeekasse" und 250 €. Ich selber hab seinerzeit 120€ bezahlt.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Meiner ist auch mit Start Stop und von Juli 2016 hat den Zeigerausschlag beim Starten (1x Zündung an, 1x Nach starten des Motors) schon immer gehabt ?(

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Hi, hab ne kurze Frage:


    Wenn ich auf dem großen Bildschirm das Navi habe und Titel beim musikhören weiterschalte werden die Titel zu 95% nicht auf dem Bildschirm angezeigt, AB UND ZU allerdings werden sie im Navi eingeblendet.


    Kennt das jemand und hat jemand ne Lösung wie man die Titel beim weiterschalten eventuell immer sehen kann?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T