Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Habe ich jetzt nach 20 km fahrt zufällig gesehen. Motor ist noch heiß.


    Wenn das der Minimumbalken ist habe ich aber definitiv zu wenig drin oder?

    definitiv. aber so ganz gesichert kann ich es dir nicht sagen da ich mir das bei meinem noch nie angeschaut habe. aber es sieht schon nach sehr wenig aus...

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Habe ich jetzt nach 20 km fahrt zufällig gesehen. Motor ist noch heiß.


    Wenn das der Minimumbalken ist habe ich aber definitiv zu wenig drin oder?

    Ist aber richtig so, weil das Kühlsystem bereits unter Druck ist, da du mit deinem Auto 20 km gefahren bist. Erst wenn du den Deckel ganz vorsichtig abschraubst, wirst du ein kurzes Zischen hören und dann dürfte sich der Ausgleichsbehälter wieder füllen, da der Druck entwichen ist.


    Ist also ganz normal und kein Grund zur Beruhigung. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo zusammen, mein Handbremshebel sieht nach einem Jahr schon nicht mehr gut aus (Softlack :S ) , gibt es aus dem Zubehör einen passenden Handbremshebelgriff ?
    Früher hatte Irmscher etwas im Angebot, aber der wird sicherlich nicht beim Astra K passen, der Druckknopf sieht realtiv gross aus beim Astra K.


    Überall ist im Astra Hartplastik verbaut, am Griff hätte ich es mir zum ersten Mal gewünscht :rolleyes: .

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • Moin,


    weiss jemand von Euch, ob die OBD-Schnittstelle auch wie alle anderen Komponenten nach 10 min stromlos geschaltet wird ?


    Danke !

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....