Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Juchu ich habe einen:thumbup:

    Astra K 5 ST Ultimate

    Tiefseeblau Metallic

    EZ 11/2019

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent ?

  • Hat zufällig jemand die Teilenummer für die grünen Klipse der Heckklappenverkleidung ?

    Meine Alben/Bilder


  • Ich hab 2 kleine Fragen.


    1. Immer wenn ich den Motor starte, ist die Sitzheizung aktiviert (alle 3 Punkte leuchten). Die Sitzheizung habe ich garantiert nicht beim Aussteigen angemacht.

    Ich habe diese Einstellung aktiviert, dass er sich die letzte Einstellung auf dem Schlüssel speichert(Memory/Keylessgo). Also sollte er sich doch immer die letzte Einstellung ziehen?


    2. Ist das bei euch auch so, dass immer ein gelber Punkt bei den Gebläseeinstellungen leuchtet? Also da wo man zwischen Windschutzscheibe, Gesicht oder Fußraum umherschalten kann? Also man kann ihn nicht deaktivieren, der Punkt leuchtet immer! Für mein Verständnis müsste man das doch ausschalten können.


    ****

    zu 2. Oder liegt das mit der Belüftung an der Antibeschlagfunktion, welche bei mir aktiviert ist. Das würde es vielleicht erklären.

    Dateien

    Astra K 5 ST Ultimate

    Tiefseeblau Metallic

    EZ 11/2019

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Giant21 ()

  • es gibt einen Punkt in den Einstellungen mit automatischer Sitzheizung - wenn es unter einer bestimmten Temperatur ist, schaltet er sie dann mit zu.

    Mit der Lüftung gibt es auch eine Einstellung - automatische Beschlag Entfernung.

  • Einstellungen - Fahrzeug - Klimatisierung und Luftqualität - „Automatische Sitzheizung „ und „Automatische Beschlagentfernung“ auf AUS stellen. Wobei ich die Funktion eigentlich ganz gut finde.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Der Hinweis auf die automatische Sitzheizung wurde ja bereits gegeben!


    Die Einstellung der Lüftungsverteilung kann man nicht ausschalten, irgendwo muss halt Luft raus kommen. Du kannst nur, wie du es eh schon hast, das Gebläse ausstellen, was meiner Meinung nach aber wenig Sinn macht! Ich bin eigentlich immer im Automatikmodus unterwegs, 21 - 23 Grad und die Sitzheizung steht auf Automatik.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Darauf habe ich noch geachtet. Aber ich habe gesehen das du auch so flecken auf dem Lenkrad hast. Wie war bei dir die Abhilfe????

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: