Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • hat jmd eine idee oder weiß gar, warum der astra 1.0 easytronic nicht mit navi zu haben ist? zu wenig platz für ein bisschen elektronik?

    Hab ich auch gefragt, mein FOH meinte das es am Elektrikstrang in der Mittelkonsole liegt. Hab mich zuerst geärgert, weil ich auch das 900er haben wollte. Mittlerweile bin ich aber mit dem R 4.0 mehr als zufrieden, über Apple CarPlay kann man super alles machen. Navi, Musik, Tel. und Nachrichten, funktioniert alles top.


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Hab ich auch gefragt, mein FOH meinte das es am Elektrikstrang in der Mittelkonsole liegt. Hab mich zuerst geärgert, weil ich auch das 900er haben wollte. Mittlerweile bin ich aber mit dem R 4.0 mehr als zufrieden, über Apple CarPlay kann man super alles machen. Navi, Musik, Tel. und Nachrichten, funktioniert alles top.
    Lg aus Wien
    Copykill2012

    mit android läuft das leider nicht ganz so geschmeidig :( ich ärgere mich immer noch. das einzige detail am astra, das mir leider überhaupt nicht passt. va weil mich das 900er nichts extra gekostet hätte.

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • hat jmd eine idee oder weiß gar, warum der astra 1.0 easytronic nicht mit navi zu haben ist? zu wenig platz für ein bisschen elektronik?

    Warum muss es denn unbedingt Easytronic sein? Wenn du unbedingt das Navi 900 haben möchtest geht doch auch ein Schalter? :)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Warum muss es denn unbedingt Easytronic sein? Wenn du unbedingt das Navi 900 haben möchtest geht doch auch ein Schalter? :)

    wenn es nur nach mir ginge, ja eh. aber wenn die bessere hälfte partout eine automatik will und sie sonst schon bei allen anderen details alle meine wünsche akzeptiert hat... ;) und der nächstgrößere benziner ist, aufgrund der steuerberechnungen in belgien, einfach unsinnig.

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • Danke. ...so hab ich es auch gelesen. ...schade....hoffte, es gäb ne Alternative. ...will kein schlüsselloses Auto....öffnen und schließen der Heckklappe per Knopf ,ist ne tolle Sache. ..

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Nö, warum sollte ich den Jungen verrückt machen? Ich sagte, jenseits von 90 Grad, also sprich mehr in den roten Bereich, sollte man schon aufpassen.

    Erstmal danke für eure Antworten.
    War am Freitag nochmal beim FOH.
    Marder hat nur an der Dämmmatte gewütet. Fehlerspeicher war auch nichts gespeichert. Der Meister dort wusste auch keinen Rat. Ich solle das weiter beobachten. Gestern 130 km gefahren. Konstante 90 Grad.
    Auf dem Rückweg dann das gleiche Spiel.
    Munter hoch und runter. :/

  • Kann man den abnehmbaren Teil der Anhängerkupplung hinter der Seitenverkleidung im Kofferraum verstauen?

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Kann man den abnehmbaren Teil der Anhängerkupplung hinter der Seitenverkleidung im Kofferraum verstauen?

    wenn man das Notrad hat, passt das ganz gut da unten rein - Seitenverkleidung hab ich nicht versucht, da da doch nur Blech ist und die Abdeckungen eher mager gepolstert.
    das Teil hat doch ordentlich Gewicht und ich will das da nicht rumfliegen lassen.
    ich selbst habs im Stauraum gemeinsam mit dem Fahrradträger :)

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()