Fährt hier zufällig jemand Metallventile von Schrader und mag mir ein paar Bilder vom Ventil hochladen?
meinst die silbernen? Ich ![]()
schreib mich direkt an, bin selten mittlerweile hier, Auto läuft und läuft....gibt´s nix zu beanstanden ![]()
Fährt hier zufällig jemand Metallventile von Schrader und mag mir ein paar Bilder vom Ventil hochladen?
meinst die silbernen? Ich ![]()
schreib mich direkt an, bin selten mittlerweile hier, Auto läuft und läuft....gibt´s nix zu beanstanden ![]()
Kann man den Lkk ohne demontage der Stoßstange ausbauen? Hab durch die Stoßstange gesehen das er schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen ist durch Steinschlag, Dreck und letztens hatte ich auch nen Vogel vorn drin hängen.
Nein, die Stoßstange muss ab.
Moin, würdet ihr bei einem Auto ohne Garantie ein Motoröl holen was nur die Empfehlung für die Spezifikation hat oder sollte man eins mit einer richtigen Freigabe holen?
Moin, wenn ich Interesse daran habe, das Auto länger zu fahren, dann würde ich das Beste nehmen.
Hallo
Mein Astra fährt seit sieben Jahren ein Liqui Moly Öl und ich habe keinerlei Probleme! Ich bin der Meinung das das Thema e bissl übertrieben wird! Solange man kein Discounteröl und die richtigen Spezifikationen nimmt sollte es keine Probleme geben!
Gruß Micha
Definiere besser. Das Öl mit Freigabe hat API SN gegen LSPI und das Öl mit Empfehlung das neuere API SQ 😅 Das Thema Öl macht mit seit diesem Motor bekloppt...
Hallo,
das Öl, das von Opel bei der Wartung eingefüllt wird sollte die beste Wahl sein.
Gruß Dieter
Hallo,
das Öl, das von Opel bei der Wartung eingefüllt wird sollte die beste Wahl sein.
Gruß Dieter
🤣🤣