Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Fährt hier zufällig jemand Metallventile von Schrader und mag mir ein paar Bilder vom Ventil hochladen?

meinst die silbernen? Ich :)

schreib mich direkt an, bin selten mittlerweile hier, Auto läuft und läuft....gibt´s nix zu beanstanden :)

Grüßla Stefan

1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

• Kann man den Lkk ohne demontage der Stoßstange ausbauen? Hab durch die Stoßstange gesehen das er schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen ist durch Steinschlag, Dreck und letztens hatte ich auch nen Vogel vorn drin hängen.

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, Teil Folierung, Bilstein B12, 18Zoll Brock, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Abgasanlage, eventuell Software.

• Moin, würdet ihr bei einem Auto ohne Garantie ein Motoröl holen was nur die Empfehlung für die Spezifikation hat oder sollte man eins mit einer richtigen Freigabe holen?

Opel Astra K Sportstourer Erstzulassung: 03/2018

1,4 Turbo 150PS Automatik

B14XFT

• Moin, wenn ich Interesse daran habe, das Auto länger zu fahren, dann würde ich das Beste nehmen.

Astra K ST Ultimate 1,4 l 145 PS Bj.2020 Rot; Matrix Licht, Winterpaket 1, AGR Sitze, Bose Soundsystem, Automatik, Schiebedach, Keyless, S/S, Einparkhilfe usw. Ausgeliefert 04.2020
    Standort Berlin

• Hallo

Mein Astra fährt seit sieben Jahren ein Liqui Moly Öl und ich habe keinerlei Probleme! Ich bin der Meinung das das Thema e bissl übertrieben wird! Solange man kein Discounteröl und die richtigen Spezifikationen nimmt sollte es keine Probleme geben!

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Definiere besser. Das Öl mit Freigabe hat API SN gegen LSPI und das Öl mit Empfehlung das neuere API SQ 😅 Das Thema Öl macht mit seit diesem Motor bekloppt...

Opel Astra K Sportstourer Erstzulassung: 03/2018

1,4 Turbo 150PS Automatik

B14XFT

• Hallo,

das Öl, das von Opel bei der Wartung eingefüllt wird sollte die beste Wahl sein.

Gruß Dieter

Astra K ST Ultimate 1,4 l 145 PS Bj.2020 Rot; Matrix Licht, Winterpaket 1, AGR Sitze, Bose Soundsystem, Automatik, Schiebedach, Keyless, S/S, Einparkhilfe usw. Ausgeliefert 04.2020
    Standort Berlin