Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ist beim Navi900 aber auch so .
    zumindest bei mir.
    Wenn ich mit USB Musik aussteige
    und dann später wieder fahre
    dann gehts mit dem letzten Lied weiter
    was ich vorher im Ohr hatte...
    so und nicht anders sollte das sein :)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Tut es das nicht? Wenn ich das Auto im Radiomodus verlasse, zeigt es das danach auch wieder das Radio an.


    Ja, das Lied geht auch bei mir mit USB weiter. Auch der Radiosender bleibt. Aber ich muss wieder extra auf Audio klicken um z.B. auf die Titelsuche zu kommen. Das sollte doch bleiben und nicht immer wieder raus fliegen.

    2017 Astra K Dynamic 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Mineral Black, Leder Sienna II schwarz, Plus Pack Dynamic, Driver Assistance Pack 2 mit ACC, Keyless, IntelliLux LED, getönte Scheiben, 18" Multi Speichen Felgen, elektrische AGR Sitze.

  • soweit ich weiß startet es bei mir dann auch im Audio Bildschirm.
    Es kommt aber schonmal vor, dass er Radio statt USB abspielt. Dann drück ich einmal auf Media und er spielt USB von da weiter wo er aufgehört hat.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Software wiegt doch nichts. Das ist doch nur ein Software Problem. Vielleicht geht es nicht wegen Android Auto oder Carplay.
    Das wird bestimmt einen Grund haben.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

  • Ist die Handschuhfachklappe noch zu retten, wenn sie einen ca. 4 cm langen Kratzer hat? Wenn ja, wie macht man diesen am besten unsichtbar?


    Liebe Grüße an meine Freundin :cursing:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ist die Handschuhfachklappe noch zu retten, wenn sie einen ca. 4 cm langen Kratzer hat? Wenn ja, wie macht man diesen am besten unsichtbar?


    Liebe Grüße an meine Freundin :cursing:

    Was war das? Der Absatz der HighHeels?
    Was habt ihr im Auto gemacht? Und vor allen Dingen wie? :m0030::m0008:

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Twinfoto ()