Kofferraumdeckel ohne Typenschilder

  • Ich glaube die versnobten Mercedes und BMW-Fahrer waren die ersten, die Schriftzüge wegliessen (weil ja nicht jeder sehen durfte, dass es nicht für die Topmaschine gereicht hat)

    Das stimmt BMW und Benz waren die ersten vom Werk ohne Schriftzug, aber ich habe damals anfangs 1996 bei meinen neuen schwarzen VECTRA B 1.8i 16V auch den Schriftzug entfernt..... :whistling:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Nicht ganz , beim Omega Vorfacer steht der Schriftzug MV6 nicht für den Motor sonder für die Innenausstattung, beim Facer war das dann Executive oder Executive Edition für die Topvariante.

  • Ich finde es ja frech, dass der Astra nicht 20 Cent billiger wird, wenn man den Schriftzug weg lässt :P:whistling:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • beim Omega Vorfacer steht der Schriftzug MV6 nicht für den Motor sonder für die Innenausstattung

    Eine Mischung aus beidem würde ich sagen, da der MV6 nicht mit den 2.0l Vierzylindern sondern nur mit V6 Motoren bestückt war. :)

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Wie lange kann man die Variante mit Angelschnur und Politur machen? Würe den Astra Schriftzug auch gerne entfernen. Meiner ist EZ 09/16

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • mein war ein halbes jahr kein Problem ging ab wie butter hab keine politur gebraucht

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Mein Heck von meinem Astra H GTC habe ich gecleant. Das ging mit Zahnseide sehr einfach. Anschließend ein wenig poliert und versiegelt - sah top aus!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo da hier ja so einige hinten ohne sind würde ich mich gerne mal über ein Bildchen freuen. Mich interessiert dabei der ST am liebsten in diamantblau und 1.6 Turbo wegen der Endrohre. Alle anderen Farben wären auch schön aber bitte den ST. Danke ihr seid soooooo nett. :)

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau