Wasser im Kofferraum

  • Habe genau das gleiche Problem. Nach Einbau einer AHK gab es ein gratis Pool in der Reserveradmulde. Die Werkstatt hat schon nachgebessert und alles abgedichtet. Leider erfolglos. An welcher Stelle genau ist es bei dir reingelaufen?

    Vielen Dank

  • Habe genau das gleiche Problem. Nach Einbau einer AHK gab es ein gratis Pool in der Reserveradmulde. Die Werkstatt hat schon nachgebessert und alles abgedichtet. Leider erfolglos. An welcher Stelle genau ist es bei dir reingelaufen?

    Vielen Dank

    Servus,


    Die Stelle genau wo es reingelaufen ist, kann ich dir gar nicht sagen.


    Aber ich habe das Kabel abgedichtet, siehe Stelle 4. (Bilder erste Seite) und die Träger komplett (Ringsum), habe diese Gelöst, mit Karosseriedichtmasse abgedichtet und wieder ran geschraubt ( Drehmoment) beachten.

    Ich schau mal ob ich noch Bilder finde


    Ps: anbei die Bilder, haber aber auch innen abgedichtet, wo die Streben der AHK reinlaufen, da war bei mir ein Ausschnitt.


    Hoffe das sieht man auf den Bildern

  • Riesen Dank für die Bilder! Genau an den Trägern ist auch abgedichtet worden. Habe heute noch gesehen, dass eine Schraube zur Befestigung der Stoßstange im Radkasten fehlt. Hoffe mein Provisorium hält erstmal das Wasser ab bis ich die passende Schraube habe.