Zweischicht-Perleffekt-Lackierung Platin Anthrazit

  • Ich habe in der Galerie mal ein paar Fotos der neuen Farbe Quarzgrau Astra K 5-türer MJ 2017 hochgeladen, für alle die es Interessiert und die mit der Farbe liebäugeln
    Ich habe Sie heute live gesehen, sieht toll aus, vor allem in der Sonne.
    Fahrzeug steht in Bautzen beim Händler.
    Leider ist deutschlandweit noch kein ST in der Farbe verfügbar, die hängen alle noch im Kanal fest

    Geile Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich drauf :m0011:

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • @m-pietschi....danke für die Bilder. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich die richtige Farbe gewählt habe.

    Gern,
    ich habe jetzt 2 Wochen intensiv gesucht und nun endlich einen gefunden. Es gibt in Deutschland vielleicht 20 Astras in der Farbe, die schon bei Händlern stehen.
    Ich habe heute meinen ST bestellt, natürlich in Quarzgrau.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Gern,ich habe jetzt 2 Wochen intensiv gesucht und nun endlich einen gefunden. Es gibt in Deutschland vielleicht 20 Astras in der Farbe, die schon bei Händlern stehen.
    Ich habe heute meinen ST bestellt, natürlich in Quarzgrau.

    was ist quarzgrau denn nun? zweischicht dreischicht oder Perleffekt? ist überall widersprüchlich....

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • laut Konfigurator Perleffekt, was auch logisch ist. Ist ja der Ersatz für Platin Anthrazit und das war auch Perleffekt.

    Konfig.JPG
    Danke... In Österreich eben nicht :) aber dann wird es schon so sein ;)

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Oh, das ist natürlich blöd. Ihr habt auch noch den alten Konfigurator, im neuen sieht das ganze so aus:


    1.png


    Oben links unter "Farben" und dem gelben Strich steht dann Farbe und Lackierung.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Also Leute, ich habe ja bereits seit Mitte November meinen Astra K Sportstourer Dynamik mit S/S, 150 PS, Automatik, Matrix, Navi usw. in der Farbe Quarz Grau.Bin begeistert........

    Freut mich zu hören ^^ dann kannst es bestätigen dass es ein Perlefekt ist :thumbup:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • ja ist es und das Interessante an der Farbe ist, dass je nacht Lichtverhältnisse sie sich etwas ändert, aber sieht immer geil aus

    Das kann ich voll bestätigen :thumbup:

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.