Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Manganiotis 671

    Ich habe einfach mal vermutet, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und wollte vermeiden, dass Du Dir falsche Begriffe merkst und Du sie dann verkehrt verwendest.

  • Ich verstehe immer noch nicht was du meinst :/

    Rikku86 schrieb in seinem Post aus Versehen das Wort "Marge", meinte aber das Wort "Charge". Darauf wollte WolfgangN-63 dich hinweisen. "Charge" ist also das Wort, was von vornherein gemeint war. Er wollte nur helfen, dass nix falsch übersetzt wird. Jetzt verstanden? Wenn nicht, frag gerne nach.

    Astra K Sports Tourer "Edition", BJ 12/2018, D14XFL, Euro 6d-TEMP, Schaltgetriebe

  • Beim Prime Day sind die H7 für 73€ zu bekommen.


    Darf man das hier posten?

    Wieso nicht? Ist ja ein echt guter Kurs.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Hat die schon jemand beim Fernlicht verbaut?

    • Astra K 1.4 (125 PS) Bj.01.18 Schneeweiß Innovation OPC-line innen und außen .
    • 18 Zoll 5-Doppelspeichen Design

    Fox Abgasanlage ab Kat , 30 mm Eibach Federn, Umbau auf Led Innenraumbeleuchtung ,Led Kennzeichenbeleuchtung,FMS Downpipe,EDS-Phase 2, Großer Ladeluftkühler, 20 mm Spurplatten vorne und hinten

    Maxton Spoilerlippe Vorne und Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante schwarz Hochglanz

  • Hat die schon jemand beim Fernlicht verbaut?

    Jedenfalls keiner der Wert auf die offizielle Freigabe legt. Die sind leider aktuell nur für das Abblendlicht freigegeben, solltest du sie trotzdem als Fernlicht verbauen und von der Obrigkeit erwischt werden können dir die deswegen sogar das Auto an Ort und Stelle stilllegen.

  • Hat die schon jemand beim Fernlicht verbaut?

    Das das fernlicht beim K H1 und nicht H7 ist, hat die schon aus diesem Grunde keiner verbaut.
    Ansonsten gilt auch das was ChrisG geschrieben hat. Es gibt (leider) keine H1 LED mit Zulassung in D.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • OK

    Danke für die Info.

    • Astra K 1.4 (125 PS) Bj.01.18 Schneeweiß Innovation OPC-line innen und außen .
    • 18 Zoll 5-Doppelspeichen Design

    Fox Abgasanlage ab Kat , 30 mm Eibach Federn, Umbau auf Led Innenraumbeleuchtung ,Led Kennzeichenbeleuchtung,FMS Downpipe,EDS-Phase 2, Großer Ladeluftkühler, 20 mm Spurplatten vorne und hinten

    Maxton Spoilerlippe Vorne und Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante schwarz Hochglanz