Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Habe mir auch mal alles bestellt und werde es zeitnah einbauen. Muss man die ABE ausgedruckt mit sich führen oder reicht ein Hinweis auf die Webseite von Philips?

    Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

    EDS Phase 1 = <3 <3

  • wurststurm

    Definitiv ausdrucken und dabeihaben. Eventuell sogar die notwendige Zeile markieren und vorne die Seitenzahl notieren.

    Falls du nämlich einen TÜV Prüfer hast, der warum auch immer schlecht gelaunt ist und der das nicht gleich findet und kein Bock zum suchen hat könnte der dir einen Mangel rein drücken.

    (Wurde mir so von meiner Werkstatt empfohlen. Haben die schon erlebt!)


    Stell mir aber auch gerade das Gesicht eines Beamten vor falls der wirklich sehen sollte, dass in den Scheinwerfern nachgerüstet LED Lampen drinne sind und die ABG sehen, will du ihn auf die Seite von Philips verweist…. 😂


    Und im übrigen kann die ABG nicht einfach so von der Philipps Seite abgerufen werden, sondern nur nach Validierung der LEDs

  • Habe die Boost nun verbaut und musste feststellen, dass die kleinen Lüfter derart laut sind, dass man sie deutlich im Auto hört wenn man weder Lüftung noch Radio an hat. Hier hätte ich mir eine gewisse akustische Entkopplung gewünscht. Hören andere Boost-Besitzer diese Lüfter hier auch?

    Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

    EDS Phase 1 = <3 <3

  • Habe die Boost nun verbaut und musste feststellen, dass die kleinen Lüfter derart laut sind, dass man sie deutlich im Auto hört wenn man weder Lüftung noch Radio an hat. Hier hätte ich mir eine gewisse akustische Entkopplung gewünscht. Hören andere Boost-Besitzer diese Lüfter hier auch?

    Nein, meine sind sehr leise. Die höre ich werde draussen, noch drinnen

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit