Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • Das war nur ein Späßchen, bisher gibt es da wohl noch keine Fortschritte...googelt mal nach HappyTV.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Dann kann man ja inkl. diesem Post die letzten sechs Stück gleich wieder löschen...


    Tolles Späßchen. :|


    irgendwie beängstigend sich vorzustellen, das es sicher Knaller gibt, die das machen. Mein Clarion im Defender hat tatsächlich eine DVD Funktion
    Zitter.gif

    Hatte vor 20 Jahren ein Kumpel von mir eingebaut - konnte man auch während der Fahrt schauen. Die Teenies waren dann ruhig gestellt. :D

  • ein Kumpel.hat sich das in seinem A6 freischalten lassen. Der guckt abereits keine Videos sondern richtig TV über DVB-T denk ich.


    Okay. Für den Beifahrer find ich das i.O. oder die Fondpassagiere. Aber ich denk ich brauch das nicht. Augen auf die Straße auch wenn man 1000 km auf der Autobahn hängt.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Oh, das will ich auch noch anpassen. Aber erst, wenn da ein Update drauf ist, dass ich Android Auto nutzen kann. Nicht, dass ich in die Werkstatt fahre und der Tester erkennt die Anpassung. Sollte eigentlich nicht passieren aber lieber auf Nummer sicher gehen. ;)

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Ich kann über die Funktion "Fernsehen während der Fahrt" nichts gut finden und finde das auch nicht lustig.
    Oder möchtet ihr der Unschuldige sein, der einen Frontalcrash hat, nur weil der Fahrer so blöd ist und während des Fahrens fernseh schaut ??????

    Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.

  • Solche Maßnahmen wie z.B. Fernseher gucken während der Fahrt wird es nie geben. Es ist einfach verantwortungslos wie auch während der Fahrt Whats App zu benutzen. Von daher bleibt mein Handy während der Fahrt unbeachtet, so lange bis ich am Ziel sicher angekommen bin. Die Klingeltöne und die Vibration vom Handy sind dauerhaft deaktiviert. Bis jetzt funktionierte es einwandfrei. Deshalb bin ich auch dafür, die Geldstrafen empfindlicher zu machen wie z.B. mindestens 1 Monatsnettogehalt, damit es so richtig weh tut und auch dabei Lerneffekt eintritt. Aber jetzt zurück zu dem eigentlichen Thema... :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

    Einmal editiert, zuletzt von Opelaner1970 ()

  • In den neuen Land Rovern gibt es vor ein TV. Der Bildschirm ist aber so kalibriert, dass der Fahrer während der Fahrt höchstens die Einstellungen sehen kann, während der Beifahrer auf dem gleichen Display dann ganz normal TV schauen kann. Wenn man in der Mitte auf der Rückbank sitzt sieht man dann beides so halb.
    Das ist schon irgendwie cool gemacht. aber wird es bei Opel wohl niemals geben ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: