Touch geht nicht

  • Hallo silke . Es gab bis 30.09.2020 bei Opel eine Technische Anweisung die Bedienteile der Radios zu erneuern ( IO6). Teilenummer 39042448. Bertroffen waren Fahrzeuge aus 2018 .Da fielen einige Bedienteile durch Feuchtigkeitseintritt aus ( Kontakprobleme zwischen Bedienteil und Touchscreen). Bei einem Werkstattbesuch wurden betroffene Fahrzeuge dann über die FIN erkannt. Die bekamen dann ein abgeändertes Bedienteil mit der oben genannten Nummer. Vielleicht wurde es bei deinem nicht gemacht . MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Hallo silke . Es gab bis 30.09.2020 bei Opel eine Technische Anweisung die Bedienteile der Radios zu erneuern ( IO6). Teilenummer 39042448. Bertroffen waren Fahrzeuge aus 2018 .Da fielen einige Bedienteile durch Feuchtigkeitseintritt aus ( Kontakprobleme zwischen Bedienteil und Touchscreen). Bei einem Werkstattbesuch wurden betroffene Fahrzeuge dann über die FIN erkannt. Die bekamen dann ein abgeändertes Bedienteil mit der oben genannten Nummer. Vielleicht wurde es bei deinem nicht gemacht . MfG

    Das weis ich nicht.hab ihn 2020 gekauft,werde mich aber mal schlau machen.danke

  • Hallo silke . Es gab bis 30.09.2020 bei Opel eine Technische Anweisung die Bedienteile der Radios zu erneuern ( IO6). Teilenummer 39042448. Bertroffen waren Fahrzeuge aus 2018 .Da fielen einige Bedienteile durch Feuchtigkeitseintritt aus ( Kontakprobleme zwischen Bedienteil und Touchscreen). Bei einem Werkstattbesuch wurden betroffene Fahrzeuge dann über die FIN erkannt. Die bekamen dann ein abgeändertes Bedienteil mit der oben genannten Nummer. Vielleicht wurde es bei deinem nicht gemacht . MfG

    Woher hast du die Infos?

  • alles gut ... mikey ist wirklich vom fach. :)

  • Mikey ist aufgrund seiner Profession der foreninterne Whistleblower. Was er sagt, hat in der Regel Hand und Fuss. Kannste drauf vertrauen. :thumbup:

    Danke für die Blumen. Versuche zu Helfen. Aber viele Andere haben hier auch richtig Ahnung . Sehr oft auch zu Themen von denen ich keine Ahnung habe . MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Danke für die Blumen. Versuche zu Helfen. Aber viele Andere haben hier auch richtig Ahnung . Sehr oft auch zu Themen von denen ich keine Ahnung habe . MfG

    Das ist richtig. Es ging hier ja aber darum, das silke deine Infos verifizieren wollte. Daher hast du jetzt grad das (wohlverdiente) Lob bekommen. Auch wenn 1. April ist ;)

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Bevor hier der falsche Eindruck entsteht. Bei vielen Fragen Antworte ich , sofern ich was dazu sagen kann,über PN. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,