Neue Komplettanlage von FOX

• M.m.n darf so ein kleiner Motor nicht so viel Krawall machen ^^ .

Es kommt dabei sehr auf die Klangfarbe an.

Auch ein 1.6er kann und darf richtig gut klingen. Nur Dröhnen im Innenraum würde mich richtig abtörnen.

• Mir ist halt wichtig das sie sich schon etwas sportlich anhört ( dumpfer Sound kein gekrächste) aber halt auch nicht zu dröhnend wie die FM. Wie gesagt da war es so das man sich auf der AB nicht mehr wirklich Unterhalten konnte bei Tempo 120-130 oder mehr, da die dumpfe Bassartige Soundkulisse alles übertönt hat. War sogar so das bei einer Gewissen Drehzahl es so gedröhnt hat, das selbst ein LKW hinter einem in dem Tunnel nicht mehr zu hören war . Aus dem Alter bin ich raus, will meine Ruhe haben ( bis auf Musik ) beim Fahren 8o

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Also wir waren die Woche mit einem Kumpel in Dortmund meine Haubenentlüftung bei der Speed Engineering GmbH eintragen und sind entspannt 120 gefahren. Der Turbo und die Fahrgeräusche waren bei der Geschwindigkeit lauter als die Bastuck Anlage. Erst, wenn man mal richtig durchlädt wird die AGA lauter als die Fahr- & Umgebungsgeräusche. Bei langsamer Fahrt hingegen ist die AGA angenehm wahrnehmbar und die blubbert sogar, wenn man in die Schubabschaltung geht. Wenn der MSD draußen wäre, wäre da wahrscheinlich ordentlich Krawall

• Das war ja auch bezogen auf die FM Anlage. Die Bastuck hat sich unterm Vectra super Angehört. Schön kernig und nix Aufdringlich es. Deshalb ist die Bastuck auch ehrlich gesagt mein Favorit. Passung war damals unterm Vectra perfekt.

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Der Grund, warum es keine Fotos vom Kombi mit Bastuck Anlage gibt, ist einfach. Bastuck baut nur für den Hatchback.

Bastuck Shop

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling: