Verkehrszeichen erkennung

• Hallo zusammen,

ich fahre (hoffentlich bald) einen 2021 Astra K Sportstourer Ultimate (Leasingrauskauf). Er hat vorn keine Kamera, zumindest taucht sie nie beim rangieren auf. Kann ich hier die Verkehrszeichenerkennung "irgendwie" nachrüsten? Oder muss erst ne Kamera her? Und wenn ja wie welche? Komme aus dem südbayrischen Raum und der aktuelle Opelhändler hat dazu nur mit den Schultern gezuckt.

Wisst ihr vllt mehr dazu?

VG und Danke euch.

Ronny.

Opel Astra K Sports Tourer Ultimate 2021

• Huldiger hast du dir diesen thread durchgelesen?

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• hy, schick mir eine pm dann schauen wir eas wir machen können mit deiner kamera

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• Wo soll denn die Frontkamera, die für die Schildererkennung, die Abstandserkennung und den Spurhalteassistent zuständig ist, auftauchen? Du hast beim einlegen vom Rückwärtsgang die Rückfahrkamera. Die vordere Kamera wird nie dargestellt, wozu auch? Schau mal von außen auf deine Windschutzscheibe, oberhalb vom Innenspiegel sitzen Kamera und Regensensor. Der Ultimate hat bestimmt eine Kamera

• ah gerade richtig gelesen.

"Einparken" geht nicht mit dieser Kamera die verbaut ist. Nur verkehrschilderkennung und spurhalte .. Kann diese.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• hi, mich wundert es das du beim ultimate keine verkehrschilderkenning hast. Hast du mal die vin für mich?