Verkehrszeichenerkennung

• deswegen vermisse ich die Geschwindigkeitsanzeige auf Google Maps wenn es im IL900 angezeigt wird. Oder hat jemand nen Tipp wie ich die bei Android Auto ins grosse Display bekomme?
    Auf dem Handy wird die zul. Geschwindigkeit ja auch eingeblendet.

bei IOS geht es...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Bei meinen Samsung S22 und R 4.0 IntelliLink wird erlaubte Geschwindigkeit auch unten rechts angezeigt, ist allerdings nicht so zuverlässig wie mein Kamerasystem :thumbup:

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

• deswegen vermisse ich die Geschwindigkeitsanzeige auf Google Maps wenn es im IL900 angezeigt wird. Oder hat jemand nen Tipp wie ich die bei Android Auto ins grosse Display bekomme?
    Auf dem Handy wird die zul. Geschwindigkeit ja auch eingeblendet.

Google hilft auch nicht... Ich hatte es auf der Urlaubsfahrt einige Male... Auto sagt unbegrenzt, Google sagt 120, dass Schild sagte aber 100. Gab auch noch andere Kombinationen... Das einzige was hilft, ist die Verkehrssicherheitsapp! ^^

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+, OPC-Line Interieur und seit 03/25 mit Bilstein B6 Fahrwerk
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Bei mir nimmt er stur nur die Verkehrszeichen von der Kamera. Lasse das auch dauerhaft im Display anzeigen.

In Kroatien ganz gut, da zeigt mir Google und Garmin unterschiedliche Geschwindigkeiten an, und an der Strasse stehen noch andere Geschwindigkeiten....

Astra K Sports Tourer 1.4 T - 150 PS - EZ 2017 - IntelliLux - Bose - Schwarz - Getönte Scheiben hinten - schwarzer Dachhimmel - bissel tiefer ist er auch

• ... aber wenn da im Wagen zB ein IL900 drin ist (mit dem mittlerweile total veralteten Datensatz), dann wird das noch so korrekt von der Kamera Erkannte von u.U. veralteten Navidaten für diese Stelle überschrieben.

Ist das nicht eher umgekehrt - sobald ein Schild von der Kamera erfasst wird, ist es aktuell und richtig. Wenn länger kein Schild kommt, kann es falsch sein.

Google Maps zeigt bei mir sowohl die Beschränkung als auch die gefahrene Geschwindigkeit im Fahrzeugdisplay an. Nur bei laufender Navigation natürlich. Dass auch die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt wird, ist aber noch relativ neu so ca. 2 Monate.

Aber die Beschränkungen die Maps anzeigt sind im Schnitt noch falscher.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!