Es sind an allen Bereichen, also am Radio, Klima A/C, Umluft, ,Auto, am Schalthebel und links am Lenrad welche aufgeplatzt. Das wäre bei sechs verschiedenen Bauteilen.
Wie günstig soll das denn werden?
Es sind an allen Bereichen, also am Radio, Klima A/C, Umluft, ,Auto, am Schalthebel und links am Lenrad welche aufgeplatzt. Das wäre bei sechs verschiedenen Bauteilen.
Wie günstig soll das denn werden?
Nutzt du Handcreme, Desinfektionsmittel oder Duftbäume o.ä? Es muß einen Grund für die Beschädigung der Taster geben.
Nichts, alles ganz normal. Nur normale Seife. Das ging auf einmal los.
Beim J, gut den habe ich nicht so lange gefahren, aber wo es bekannt war, ist nichts passiert.
Ich find es etwas ärgerlich, ich hab das gerne alles in Ordnung, wie auch alles andere am Fahrzeug.
Meine Frau hat da kein Problem mit und fährt ihn nun, ich den Insignia.
Ich kann dich da voll verstehen, ich habe nur eine defekte Taste (Belüftung Fahrersitz). Nervt mich gewaltig, auch wenn es niemandem (außer mir) auffällt. Dennoch möchte ich sie neu machen.
Hier ist ein sehr gutes Bedienteil, alle Tasten heile:
Und mit der Nummer bei Ovoko gesucht, bringt das hier hervor:
Gleich das Billigste auf Platz 1
Ich benutze gar nichts und meine Knöpfe sehen nach 9 Jahren aus wie neu.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Handcreme-Theorie funktioniert beim Lenkrad ganz gut. Bei den Tasten ist es komplett random.
Bei mir ist es die Taste zum öffnen des Schiebedaches. Das ist eine der am wenigsten genutzten Tasten überhaupt (und warum ist die Schliessen-Taste dann nicht genauso betroffen - die wird zwangsläufig fast genauso oft gedrückt?). Es gibt genug Tasten die ich mehr benutze und die wesentlich besser aussehen.
Mich stört das bei einem 210tkm-Auto eher wenig. Wollte nur kurz einwerfen, dass es nicht immer zwingend mit externen Einflüssen zu tun hat.
Das ist schon komisch.
Bei mir ging es auf einmal los.
Home-Taste, also zurück-Taste, A/C, Umluft, Sitzheizung links, Auto, Lenkradheizung, Lenkrad plus Tempomat und Lenkrad-Tempomat.
Sind somit 6 verschiedene Bedienteile und das Geld gebe ich für den Erstz nicht aus.
das Geld gebe ich für den Ersatz nicht aus
Dann wirst Du mit den Tasten leben müssen, wie sie jetzt sind.
Alternativ kannst Du gerne Deinen FOH befragen, was die Instandsetzung bei ihm kosten würde. Du wirst sehr schnell erkennen, dass Dir hier wirklich günstige Alternativen vorgeschlagen wurden.
Nutzt du Handcreme, Desinfektionsmittel oder Duftbäume o.ä? Es muß einen Grund für die Beschädigung der Taster geben.
Laternenparker, dadurch viel und hohe Sonneneinstrahlung könnte evtl. noch ein Grund sein.
Ich mit meinen 68000 km aber auch kein Maßstab, wobei ich maximal die Temperatur verdrehe, alle anderen Knöpfe brauche ich fast nie.
Meiner steht im Carport und tagsüber war er sonst auf der Arbeit in der Garage in einem gesicherten Bereich.